1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo kauft ihr so ein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 6 April 2011.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

ich kaufe am liebsten beim Merkur ein und geh auch zum Billa und ab und zu zum Hofer.
    Putzmittel Pflegeartikel und Co kaufe ich beim Bipa ein

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich kauf am liebsten beim hofer ein. der spar ist mir auch ganz recht. selten billa und merkur, dort kauf ich bestimmte markenprodukte die ich nur im original nehme.
    kosmetik und reinigungsmitteln kauf ich mittlerweile lieber beim dm als beim bipa, wobei ich beim bipa wiederum die sonderpreise für kartenbesitzer toll finde.

3. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

ich kauf am liebsten beim billa und auch beim hofer ein.
    kosmetik und pflegeprodukte beim dm.

4. Chickensoup

VIP: :Silber

Lebensmittel: Alnatura, Edeka, LIDL, Penny, Wochenmarkt
    Kosmetik, Reinigung, Windeln, etc.: Budnikowski (Kooperationspartner von DM in HH.)

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

.) Obst, Gemüse und Fleisch kauf ich am liebsten beim Hofer oder Lidl. Aber nicht weil es am günstigsten ist sondern weil es mir am besten schmeckt (die Minutensteaks vom Lidl liebe ich und das verpackte faschierte ist mir auch lieber)

.) Grundnahrungsmittel wie Mehl, Öl, Eier (aber die Bio), Nudeln usw. kaufe ich auch beim Hofer und beim Lidl weil sie dort am günstigsten sind

.) Wurst kauf ich meistens beim Billa weil mir die Frischwurst dort am besten schmeckt

.) wenn ich irgendwas spezielles kochen will geh ich zum Merkur weil er einfach die größte auswahl hat auch an speziellen Sachen (bestimmte mexicanische oder chinesische gewürze usw.)

.) ab und zu zum interspar weil sie dort die "weil ich will" sachen haben und ich die total lecker finde und ausserdem haben sie dort so eine putenbrust texmex bei der wurst die liebe ich...

.) hygieneartikel kauf ich dort wo sie gerade im angebot sind

also ich kann mich eigentlich keinen geschäft zuteilen +g*

6. Buddha

Lebensmittel eigentlich fast nur beim Hofer und danach ab zum Billa - für alles was ich beim Hofer nicht bekommen habe bzw. nicht kaufen "wollte" (Wurst, etc.)

Waschmittel, Reiniungssachen immer beim DM, den find ich super!

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Windeln: Hofer
    Pflegeprodukte/Hipp-Kindermilch: meist Bipa (nie Schlecker!)
    Lebensmittel großteils Spar, öfters auch Merkur (Mi. ist "Markttag"), hin und wieder BasicBio, sehr selten Billa/Penny, kaum Zielpunkt, nie Lidl
    Brot/Gebäck meistens beim Bäcker

Wenn ich Zeit erübrigen kann/will, fahre ich gerne auf Wochenendmärkte und gehe in kleine private Lebensmittelgeschäfte/Bioläden - die gibt´s aber leider nicht in meinem Umkreis, sind in der Stadt dürftig gesät...

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

1. hofer
    2. spar
    und für ganz bestimmte produkte geh ich zu dm, zielpunkt und dgl.

9. Weirdpunk

Beim Hofer und beim Spar.

Aber mein Lieblingsladen ist definitiv der DM. Pflegesachen, lecker Essen - ich könnte Stunden da drin verbringen :D:D

10. dani30

Hofer zuerst und dann für alles was ich dort nicht bekomm Merkur, einmal im Monat zum Metro für Grosseinkäufe, vor allem Lebensmittel die sich lange halten und Kosmetika.

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Den täglichen LM-Einkauf (Milch, Brot) bei Zielpunkt, einfach, weil wir einen im Haus haben, Wocheneinkauf be Hofer. Selten Interspar oder Merkur, wenn ich etwas brauche, das Hofer oder Zielpunkt nicht haben. Merkur finde ich übrigens sehr teuer, Billa auch, aber da habe ich keinen in der Nähe.
    Hygieneartikel hauptsächlich bei dm und Hofer.

12. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Lebensmittel hauptsächlich Spar und Bauernmarkt. Hygiene- und Putzmittel sowie Windeln & Co beim DM. Zum Hofer schau ich, wenn er interessante Aktionsware hat.

13. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Das Meiste beim Billa, Fleisch kauf ich mittlerweile am liebsten beim Hofer.

Katzenfutter kauf ich beim DM

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Noch was vergessen...

Hundefutter beim Fressnapf

15. muell23

muell23 Gast

Gemüse und Fleisch, Eier, Milch vom Bauern,

Hygiene und Putzmittel immer Großeinkauf vom Merkur an den 25% Tagen.

Grundnahrungsmittel wie Nudeln, Zucker, Reis, etc.. Metro.

16. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Hofer
    Interspar
    DM

Hauptsächlich, weil ich dort regelmässig am Heimweg von der Arbeit vorbeikomme.

17. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

lebensmittel - hofer sowie katzenfutter und katzenstreu finde ich dort super günstig und ihnen schmeckt es auch.

lidl wegen fleisch oder wenn es mal was anderes sein sollte auch billa, spar.

merkur ist viel zu überteuert.

hygieneartikel usw am liebsten dm oder bipa - wo was gerade im angebot gibt was ich brauchen könnte.

18. Pluto

Pluto Gast-Teilnehmer/in

Lebensmittel beim Hofer, Billa oder Zielpunkt, Samstags manchmal Obst/Gemüse am Markt, Schafskäse und Oliven nur beim Etsan.

Pflegeprodukte, Waschmittel etc. großteils beim Bipa, manchmal DM.

19. superfly

superfly Gast

in letzter zeit fast nur noch beim hofer (wochen-großeinkäufe)
    hygieneartikel beim bipa (ist ums eck),
    besondere zutaten am naschmarkt (kräuter, gewürze, lammfleisch, humus, fladenbrot, oliven, etc.)

20. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Ich geh am liebsten zum Salamander in der Kärntnerstraße!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden