1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kauft Ihr online Bekleidung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Oncemore, 10 Juli 2012.

1. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Welche Firmen empfehlt ihr, wo kauft ihr ein.

Marken, welche eh zu Hauf bei der Hand sind, meine ich nicht (H&M und Co.). Da gehe ich lieber ins Geschäft.
    Ich würde mir gerne ein paar Kleider und so bestellen und habe keine Lust bei der Hitze von Geschäft zu Geschäft zu bummeln und mich jedesmal in der Umkleidekabine aus der Schale zu werfen.

Bitte um Empfehlungen.

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Esprit, S. Oliver, C&A, Zalando...

3. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Alba Moda. Nicht ganz billig, aber chic.

4. Esprit... und manche Sachen gibts nur im Onlineshop

5. maha

VIP: :Silber

7.- haben 2 neuwertige Lewis 501 gekostet. Bei Ebay.
    Fast zuuu teuer.. Weil ohne "Waschung". Also wirklich neuwertig.

6. Oncemore

Danke Euch!

Habe mir jetzt zwei Kleider von Zalando schicken lassen....gehen beide retour... echt schlimme Qualität

Begeistert war ich von dress for less.... zwei Tomy Hilfinger Stücke ... nicht billig Bluse und Kleid je € 60,-- statt weit über € 100,--, aber super tolle Stücke! Freu mich sehr darüber.

Eure Seiten muss ich gleich mal begucken!

7. lula

lula jössas 8-O

ich bestell ganz gerne bei heine und nextdirect.

machmal auch bei neckermann und bonprix, wobei bei letzterem die qualität eher mau ist.
    bei zalando habe ich bis jetzt ein mal bestellt und alles wieder zurückgeschickt.

8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Bei herrenausstatter.de
    und diese Info bringt dir jetzt aber sowas von gar nichts....

anelej gefällt das.
  9. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle auch öfter bei zalando. wobei zalando nicht gleich zalando ist, die haben ja viele marken vereint :)

ansonsten noch esprit onlineshop. komischerweise find ich mir im esprit geschäft echt sehr selten was schönes, online haben sie aber ganz schöne sachen.

früher sehr viel bei la redoute, die haben mich aber seeehr verärgert (und das nachdem ich sicherlich 10 jahre gute kundin war :rolleyes: ).

10. Oncemore

Ich war eine gewaschene Cyrillus Kundin, aber seit die ja nicht mehr nach Ö liefern....
    Und hie und da online was zu erhaschen, was echt von guter Qualität ist, hat Seltenheitswert.

11. Oncemore

Ich war eine gewaschene Cyrillus Kundin, aber seit die ja nicht mehr nach Ö liefern....
    Und hie und da online was zu erhaschen, was echt von guter Qualität ist, hat Seltenheitswert.

Espit Seite gefällt mir sehr gut! Da gibts wirklich schöne Sachen und die Qualität ist eigentlich immer gut.

12. DonPulpo

ich order mir gerne was bei pullandbear.com, preislich leicht über H&M gibts da schöne Sachen und der Vorteil: es gibt keine Fililale in Österreich da läuft man nicht zwangsläufig Gefahr seine Individualität einbüßen zu müssen...
    /edit ahja und wenns nicht passt: kein Problem. Per Online Formular kann man eine Rücksendung beantragen... das wird abgeholt und zurückgebracht, komplett kostenfrei...

#13 DonPulpo, 19 Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2012
    Oncemore gefällt das.
  13. frangipani

Oncemore gefällt das.
  14. Oncemore

Danke frangipani! Super Tipp!

15. bahamamama

bahamamama Gast-Teilnehmer/in

frangipanifrangipani: echt super tipp, kannte ich noch gar nicht!

ich kaufe auch gerne bei www.asos.de ein, da gibts riesige auswahl. und sonst habe ich letztens 2 geschenke online bestellt und war von der qualität wirklich positiv überrascht. für einen freund zur garten-einweihungsparty eine grillschürze von www.grillwear-shop.de und für seine freundin die schnurrbärte und internet memes so gerne mag ein pinkes leiberl von meme shirt

16. Mami-Michi

Mami-Michi Gast-Teilnehmer/in

danke an frangipani und bahamamama - die seiten sind ja echt super!

ich kenn dein problem oncemore :) ich bestell zur zeit auch nur noch online :)

Ich kaufe gerne bei Stylight oderbei Kolibri ein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden