1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kauft ihr Filzwolle?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabsiundfabien, 21 Juli 2011.

1. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Und wieviel kostet sie?
    Lg

2. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Meinst du welche zum Stricken oder z.B. Märchenwolle zum Nassfilzen?

Die zum Stricken und Filzen kaufe ich entweder bei fischerwolle im internet oder bei Filati die Lana Grossa.

Die Wolle zum Nassfilzen auf der Mariahilferstraße, die Sachen liegen zu hause allerdings hab ich es noch nicht ausprobiert.

Kostenpunkt für Wolle zum Strickfilzen je nach Stärke, Art des Fadens (z.B. mit Farbverlauf, verschiedene Garne, etc.) zwischen 2,90 - 6,00 pro 50g.

Manchmal sehe ich aber auch Angebote und kauf sie dann billiger. Prinzipiell kannst du ja jede Wolle nehmen, die nicht filzfrei ist. Z.B. auch einige Mohairwollen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden