1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo kauft ihr euer Essen ein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilith, 17 September 2009.

1. Lilith

Lilith Gast

Hallöle!! Würde gerne wissen wo ihr euer essen einkauft. Ich gehe ja meist zum Hofer aufgrund des Preises.... wo kauft ihr Süssigkeiten ein?? Habt ihr Ideen bzw wisst ihr, wo es öfters Angebote gibt??

danke

2. SilentBlackBird

SilentBlackBird Gast-Teilnehmer/in

Ich studiere immer die Flugblätter nach Angeboten und sonst eben Hofer, Lidl (haben gute und billige Süssigkeiten)

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich kaufe keine Süßigkeiten ;)
    Ansonsten: Markt und Supermarkt, sehr selten Bioladen und leider noch seltener fleddere den Garten mancher Freunde und Verwandten. Letzteres sollte ich öfters tun, kommt unwahrscheinlich günstig.

4. Mausi88

VIP: :Silber

Wir gehen am liebsten zum Merkur einkaufen:), aber jetzt zum Eurospar sehr oft weil der bei uns im Bau aufgemacht hat.:D (leider ist es kein Merkur geworden:mad:)

Babynahrung beim Müller (ab und zu DM), der ist sehr sehr günstig.:)

5. lena0809

lena0809 Gast

hofer, DM, reformhaus und markt in kombination sind unsere geschäfte...

6. Blue-Chili

Blue-Chili Gast-Teilnehmer/in

Lieferanten (Bauern), Nachbarn (Bauern), eigener Garten, alle Supermärkte, die es gibt und die am Weg liegen.
    Süßigkeiten kaufe ich allerdings selten. Ich backe dafür ganz gern.

7. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Hofer finde ich ist ziemlich teuer geworden deshalb gehe ich jetzt meist zum Penny und zum Lidl, ab und zu zum Interspar.
    lg blue

8. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in