1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo kauft ihr euer Essen ein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilith, 17 September 2009.

1. Lilith

Lilith Gast

Hallöle!! Würde gerne wissen wo ihr euer essen einkauft. Ich gehe ja meist zum Hofer aufgrund des Preises.... wo kauft ihr Süssigkeiten ein?? Habt ihr Ideen bzw wisst ihr, wo es öfters Angebote gibt??

danke

2. SilentBlackBird

SilentBlackBird Gast-Teilnehmer/in

Ich studiere immer die Flugblätter nach Angeboten und sonst eben Hofer, Lidl (haben gute und billige Süssigkeiten)

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich kaufe keine Süßigkeiten ;)
    Ansonsten: Markt und Supermarkt, sehr selten Bioladen und leider noch seltener fleddere den Garten mancher Freunde und Verwandten. Letzteres sollte ich öfters tun, kommt unwahrscheinlich günstig.

4. Mausi88

VIP: :Silber

Wir gehen am liebsten zum Merkur einkaufen:), aber jetzt zum Eurospar sehr oft weil der bei uns im Bau aufgemacht hat.:D (leider ist es kein Merkur geworden:mad:)

Babynahrung beim Müller (ab und zu DM), der ist sehr sehr günstig.:)

5. lena0809

lena0809 Gast

hofer, DM, reformhaus und markt in kombination sind unsere geschäfte...

6. Blue-Chili

Blue-Chili Gast-Teilnehmer/in

Lieferanten (Bauern), Nachbarn (Bauern), eigener Garten, alle Supermärkte, die es gibt und die am Weg liegen.
    Süßigkeiten kaufe ich allerdings selten. Ich backe dafür ganz gern.

7. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Hofer finde ich ist ziemlich teuer geworden deshalb gehe ich jetzt meist zum Penny und zum Lidl, ab und zu zum Interspar.
    lg blue

8. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

ich schwöre auf den Merkur! Er hat einfach alles unter einem Dach! Er ist zwar ein bisserl teurer, aber wenn ich für jedes Stückerl extra wohin gehen müsste würde es viel teurer kommen.
    Hofer z.B. hat keine Babynahrung. Da müsst ich dann noch extra wohin Babynahrung besorgen.
    Wegen speziellen Backzutaten (und seien es nur so Zuckerviecherl für eine Geburtstagstorte) müsst ich dan auch wieder in ein anderes Geschäft.

Deshalb: Merkur!

9. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

naja es kommt drauf an was du naschen willst! gummizeug is meistens billiger beim MÜLLER
    dann gibts aber zeitweis wirklich gute aktionen bei merkur, billa & co und dann wirds natürlich dort gekauft!!!
    meine einkäufe finden nicht in einen supermarkt statt sondern meistens bei 2 - 3
    anfangen tun wir beim hofer, danach fahrn wir zum merkur und dann kommts halt drauf an was ma no brauchen und wos vlt billiger ist???
    billa und spar werden wirklich nur besucht wenns dort ein SUPER angebot gibt!!! --> mM sind die sonst zu teuer

10. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Ich lebe ja mittlerweile in Deutschland und mache den Wocheneinkauf beim Lidl (ist viel besser und hat viel mehr Markensachen als der bei in Spittal) und zur REWE (die ist wirklich teuer). Überhaupt ist das Leben hier teurer als in Kärnten.

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wir kaufen fast nur bei Hofer und Lidl an, und wirklich äußerst selten beim Merkur. Hofer und Lidl haben eigentlich alles was wir so im täglichen Leben brauchen, und bei ausgefallenem kommt dann der Merkur zum Zug.

12. KampfMaus

würd auch gern mal zum LIDL gehn aber scheinbar wird er es nie zu uns in den bezirk schaffen :(

13. tinimauserl

Der baut ja momentan viele Filialen, vielleicht kommt er auch zu euch mal;)

14. Eeyore

Eeyore Gast

Auf Faulheit meistens zum Spar - denn der ist nur 3 Gehminuten entfernt. Wenn ich mich mit Baby und dickem Bauch aufraffe, dann Lidl oder Hofer.

15. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

aus zeitgründen: merkur oder eurospar. da hab ich alles was ich brauch.

16. KampfMaus

es machen zig hofer/penny bei uns auf aber kein lidl :(

17. KampfMaus

wir würden ja sogar mitn auto hinfahrn nur es gibt keinen in der nähe :mad:

18. tinimauserl

Wo wohnst du das es weit und breit keinen gibt:eek:

19. KampfMaus

beim Wilhelminen Spital
    wir haben eigentlich alles dort --> Billa, Spar, Interspar, Eurospar, Kika, zig Hofer, Merkur, Zielpunkt, Penny, BIPA, DM und und und oba kan LIDL

20. tinimauserl

Ich habe nachgeschaut, da ist ja wirklich weit und breit nix. Erst wieder imm 17. Bezirk, wahnsinn.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden