1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kauft ihr ein gutes und günstiges Peeling?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 9 Mai 2011.

1. amanin

amanin Gast

Wo kauft ihr ein gutes und günstiges Peeling?

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Gesicht oder Körper???

3. amanin

amanin Gast

Sowohl als auch

4. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Dm -> Balea

5. Silmum1

Ich kauf sowieso alles beim DM :love:

6. PinkHappy

So hab jetzt nachgeguckt, ich hab das Nivea Creme Peeling, Shower&scrub kostet 5 Euro ca. Finde ich sehr gut.
    Und Gesicht bebe Young Care 3in1 mildes tägliches waschpeeling , taugt ma aber nicht so.

7. mcw

mcw Gast

8. amanin

amanin Gast

9. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ich machs auch immer selbst:

entweder öl + salz (die variante öl + zucker gibts auch , aber die ist mir zu klebrig) oder heilerde, ... meistens wegen eher trockenerer haut die ölige variante mit unterschiedlichen ölen (von olivenöl über rosenöl, rosmarinöl bis hin zu mandelöl)

10. amanin

amanin Gast

Du machst nur Öl und Salz?

11. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

für den körper verwende ich die sisalbürste, oder den sisalhandschuh, feucht mit duschlotion auf trockener haut.
    fürs gesicht entweder ein peeling vom bodyshop (teurer), oder das aknepeeling von balea (günstiger), welches auch teenietöchterchen verwendet.

12. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte immer das Duschpeeling von Nivea. Vor kurzem hab ich aber das von Balea entdeckt und liebe es - es ist viiel günstiger und riecht herrlich fruchtig!
    Das Gesicht peele ich im Normalfall nicht - wenn doch mal, nehm ich meine normale Gesichtswaschlotion und mische sie mit einem kleinen Klecks vom Körperpeeling.

13. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Alverde von DM

14. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

günstig ist relativ. ich verwende "honey snap out of it" von benefit. kostet 18€ aber ich habs im schnitt 8-9 monate. und es gibt nix besseres (für mich). :)

15. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab das seesand peeling von aok wiederentdeckt. hatte ich schon vor 20 jahren und ist noch immer gut... für den körper entweder sesal handschuh od dm duschpeeling.

16. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mit den Produkten von DM -"BALEA" sehr zufrieden!

Liebe Grüße :wave:

17. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf immer das Clearasil Waschpeeling, liegt aber daran, dass ich fast nix vertrage ^^

18. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

hi,

ich hab mir zwei solche dusch-rubbel-handschuhe gekauft.
    also diese beigefarbenen, die aussehen wie echte fingerhandschuhe.
    und dann nehm ich ganz normales duschgel, und schrubb mir mit den beiden handschuhen den ganzen körper ab.

billiger gehts nimmer, die handschuhe halten ewig!

lg monili

19. Mikki

Mikki Gast-Teilnehmer/in

Ich peele ab und an mal mit filterkaffee. kann man auch ganz gut mit duschgel vermischen und dann fest abrubbeln. der kaffee hat eine rückfettende wirkung und die haut fühlt sich danach wirklich toll an!

lg, Mikki

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden