1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo...kann man

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedKiss21, 3 März 2007.

1. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

im internet geburtskarten bestellen und gleichzeitig einen text einfügen lassen ??

sollten nicht zu teuer sein und bräuchten nicht mehr als 10 stk.

hab 3 seiten gefunden da kommen ja ziemlich hohe versandspesen dazu

von 10- 65€ :eek:

dankeschööön

2. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

wie wäre es mit selbstgestalteten und ausgedruckten karten? sind erstens günstiger, denn hübsche, leere karten (auch mit passpartout für foto) gibt es in jedem schreibwarenladen, und alles in allem ist das eben günstiger und vor allem auch persönlicher als bestellte und verschickte....

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wir habens von hartlauer

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich habe meine einladungen für die taufe bei http://fotoinsight.at/ machen lassen, ich habe für 10 stück mit porto € 6,94 bezahlt und das ganze dauert ca. 3 tage

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden