1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kann man selbstgemachte Häkel und Stricksachen verkaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara999, 8 Oktober 2010.

1. tamara999

tamara999 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Da ich keine Ahnung habe wo ich posten soll probiere ich es hier.

Meine Schwiegermutter ist ein absoluter Fauli und jetzt in Pension und sitzt den ganzen Tag zu Hause vor dem Fernseher und strickt oder häkelt. Das letzte Mal als sie bei uns zu Besuch war meinte sie, sie hätte schon so viele Sachen und würde sie gerne verkaufen, sie möchte sich aber nicht auf einen Flomarkt stellen.
    Jetzt wollte ich mich informieren, aber im Internet finde ich nichts.

Kennt ihr Firmen/Geschäfte, etc. die Häkel und Strickwaren kaufen bzw. wo ich mich hinwenden kann?

Danke für eure Hilfe
    Lg Tamara

2. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

willhaben.at
    ebay

3. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

vielleicht auf www.dawanda.at da verkaufen viiele hobbykünstler!

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Wieso nennst Du sie "Fauli" ?

Ich fürchte, sie wird ihre Handarbeiten unter Wert verkaufen müssen, da kaum einer bereit ist, dafür mehr als die Materialkosten zu bezahlen.

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

außer flohmarkt fällt mir nur das internet ein - aber das wird aufwändig, wenns dann doch nicht passt/gefällt.

sie könnte aber dazu übergehen, im bekanntenkreis auftragsarbeiten anzunehmen.

oder mit einer tierschutzorga in verbindung treten, dass die die sachen verkaufen - und ihr geschnorrte wolle zur verfügung stellen.

6. Alex3

VIP: :Silber

Das hab ich mich auch gerade gefragt...

7. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

Das dachte ich mir auch

8. Nori

Nori Gast

auf der Seite www.nori.at
    eine neue kunst- und hobbymarkt im internet für österreich!

9. tamara999

tamara999 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten!

Das mit dem "Fauli" war nicht böse gemeint, überhaupt nicht. Ich persönlich finde es nur schade wenn man erst 56 Jahre alt ist das man jeden Tag bei jedem Wetter zu Hause ist. Aber da sie so ihr Hobby auslebt kommt natürlich eine Menge Strick und Häkelware zusammen und es ist schade das es dann nur herum liegt weil es schon so viel ist das sie täglich Tischdecken,etc. wechseln könnte. Und ich finde, Flomärkte wären halt das idealste um anderen eine Freude damit zu machen, besonders da man da ja die Artikel gleich sehen kann bzw. in die Hand nehmen kann.

Aber das war ja auch nicht mein Anliegen. Im Bekanntenkreis hat sie schon gefragt, aber da möchte keiner etwas.

Und sie möchte auch damit nichts verdienen, sondern sie würde die Sachen nur zum Wert der Wolle verkaufen. Also das sie ihre Ausgaben wieder einnimmt.

Danke auf jeden Fall für die Internettipps, ich werde mich mal überall durchlesen wo man fürs einstellen was bezahlen muss, etc.

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden