1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kann man noch baden ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 Oktober 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

In Wien und umgebung? ich war heut am neufeldersee, die wassertemperatur beträgt 20 grad, es war ein schöner gefühlter sommertag am 1. oktober. voriges jahr gabs am 16. oktober schnee.

2. Neon

Neon Gast

Wo gabs voriges Jahr am 16. Okt. Schnee?

3. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Bei uns *bibber*

4. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Sind heut nur durch Neufeld gefahren, aber schön warm war's wirklich!!

Bei uns gab's voriges Jahr zu der Zeit allerdings auch noch keinen Schnee...

5. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

@ Komo: Ist eigentlich noch viel los am See?

6. Komodowaran

[ame="http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Jetzt-wird-s-kalt-Erster-Schnee-faellt-OeAMTC/4967385"]http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Jetzt-wird-s-kalt-Erster-Schnee-faellt-OeAMTC/4967385[/ame]

ok es war der 17. oktober

7. Komodowaran

es war belebt, ich schätz mal ca. 800 badegäste und die anderen waren besucher oder taucher

8. Neon

Neon Gast

9. Komodowaran

das war auch nicht deine frage meine freundin

10. Neon

Neon Gast

Tja, du schreibst von W, WU und vom Neufelder See und gleich drauf vom Schnee. Klingt als ob es im Bgld da geschneit hätte. Wenns im Westen schneit, kanns im Osten trotzdem noch wärmer sein.

11. mcw

mcw Gast

also aufgrund der nacht/morgentemperaturen würde ich in keinen see mehr baden gehen. :binweg:aber du bist halt noch ein echter naturbursch. so viel ich weiß, hat auch die donau derzeit noch zwischen 18-20°, leider ist mir nicht bekannt, an welchen stellen diese temperaturen gemessen wurden, habe es nur unlängst mal gelesen. :eek:
    jedenfalls ist dieser "herbst" eine wucht und genauos sensationell wie der frühling. :)

ahja, gerade gefunden: http://www.wetter.net/wasser/wasser-niederoesterreich.html

12. Komodowaran

weibliche interpretation nenn ich das mal

13. Komodowaran

du mußt ja nicht in der nacht baden gehen, der neufeldersee ist aufgrund der tiefe etwas temperaturträger, dafür hat er im juni vielleicht 16 grad gehabt, jetzt hat er 20. ich wüßte gerne, ob z.b. das strandbad alte donau frei zugänglich ist, oder haben die die tore verriegelt?

14. Debra

Debra Gast

ich weiß jetzt nicht wie es bei dem bad aussieht..aber bin letzte woche beim angelibad vorbei und da war der strand vorne geschlossen...also es waren gitter beim wasserzugang augestellt. ich schätze fast dass es überall so sein wird.

15. Komodowaran

schade, wären ja sinnvolle erholungsflächen

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

auch wenn es noch bis zu 25 grad aussentemperatur hat, ziehe ich meine warme gemütliche badewanne vor... :D

17. mo-mo

VIP: :Silber

donauinsel!

war am vorigen wochenende noch im wasser, allein allerdings :D, war wunderschön, auch wenn ich mir eine patzn-erkältung geholt habe.

tolles badewetter auch heute noch, das wasser hat sicher 18-19°.

18. Neon

Neon Gast

Oder männliches "nicht gscheit ausdrücken können".

19. mcw

mcw Gast

mir ist das wasser auch untertags zu kalt, eine angenehme temperatur beginnt für mich bei 23°C. darum plansche ich wie kiki derzeit am liebsten in der badewanne. :D

20. Komodowaran

wo genau liegt für dich das ausdrucksproblem in meinem ersten statement ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden