1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kann ich meine Sträucher loswerden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SarahKay, 11 April 2011.

1. SarahKay

VIP: :Silber

Ich habe ein paar Sträucher im Vorgarten, die in den nächsten Wochen weg müssen, weil die Einfahrt neu gemacht wird. Meiner Meinung nach sind es Kirschlorbeer und noch irgendwas Buchsartiges, beide wintergrün.
    Die sind voll OK, passen aber auch sonst nicht irgendwo in unseren Garten. Einfach Umschneiden finde ich schade, kann man die ausgraben und wo abgeben?
    Sind wie gesagt ca. 5 Meter lange Kirschlorbeer (höchstwahrscheinlich)hecke und 4 Stück der Buchsart (??)
    Hätte auch noch einen recht großen alten Rosenbusch.
    Wohin damit im Bezirk MD?
    LG Sarah

2. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wills keiner vom forum hier?

gibs vielleicht unter verschenke ;)

lg

3. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

Wennst nicht so weit weg wohnen würdest hät ich sie geholt

4. SarahKay

VIP: :Silber

Ja, das werde ich probieren.
    Hätte ich auch von selber draufkommen können. Hatte an Willhaben gedacht, aber hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Daher der Gedanke sie irgendwo abzugeben. Werde auch mal im Kindergarten fragen.
    Aber wenn sie so wer will, gerne per PN.
    LG Sarah

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden