1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo kann ich eine Collage bestellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel69, 23 Juni 2012.

  1. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde gerne eine Fotocollage machen und drucken lassen (Posterformat). Hab jetzt 83 Fotos, wollte das auf einer Seite machen, kam dann drauf das die nicht nach AT liefer :(

    Weiß wer wo ich das machen lassen kann? Sich suche schon Stunden und find nix. Nur mit weniger Fotos oder eben die Seite die nicht nach AT liefert...

    Danke!!!
     
  2. Lorlia

    Lorlia Gast-Teilnehmer/in

    du kannst mit dem gratis programm picasa ganz einfach collagen erstellen, das speichert's dir dann als jpg an und das kannst dann überall entwickeln bzw. drucken lassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden