1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo jetzt noch ärmellose Bodies bekommen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunriserl, 21 August 2012.

1. sunriserl

sunriserl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin mir nicht ganz sicher, obs hier rein paßt, ich probiers trotzdem mal.

Habe es mal wieder verabsäumt, rechtzeitig ärmellose Bodies für den Winter in Gr. 92 für meinen Kleinen zu besorgen und mittlerweile bekommt man ja nur noch Winterware. Hat wer eine Idee, wo ich jetzt noch welche bekommen könnte?

LG
    Michi

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ebay ;)
    Bin neugierig - wozu brauchst Du ärmellose Bodys im Winter? Da zieht man den Kinderleins doch langarmige Bekleidung an...

3. sunriserl

Danke für den Tip, werd dann gleich mal schauen.

Zu deiner Frage: er ist eher ein hitziger und im Winter hat er dann eh ein Langarmshirt, einen Langarmpulli und eine Langarmjacke an *ggg* das wäre ihm einfach zu viel Langarm ;)

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ach so! Mein Bübchen ist auch einer, der leicht schwitzt. Da wären Deine erwähnten Kleidungsstücke für zuhause viel zu viel. Ihm genügt ein langarmiges T-Shirt (und Jogginghose). Wir haben aber auch eine unbeheizte, trotz allem warme Wohnung - dank den Nachbarn um uns herum... ;)

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

der dohnal in hietzing hat draussen ärmellose bodys hängen aber ob da 92 dabei ist kann ic dir nict sagen wenn dann erst wieder am freitag ic weiss nur das 3 dann 9,99 euros kosten.

6. sunriserl

Also, für alle die es interessiert und selbst noch welche brauchen. Babywalz hat im Onlineshop welche und ab 3 St. kostens dann nur 2,99.- Da habe ich gleich zugeschlagen.

7. Nini.74

VIP: :Silber

hab letzte woche welche beim c&a gesehn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden