1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo ist es zu Silvester warm?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex-andra, 30 November 2007.

1. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen nach Weihnachten eine Woche in die Sonne fliegen. Nur irgendwie bin ich etwas unsicher, wo es denn auch in annehmbarer Flugdistanz (max. 5 Stunden) auch schön warm ist zu der Zeit?

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an, wieviel grad für dich warm sind.
    an land und im wasser

ägypten ist angenehm warm aber nicht hochsommerlich, alles andere ist kühler (kanaren, zypern, tunesien, ...)
    richtig schön sommerwarm ist es in den emiraten und im oman

die frage ist aber noch sehr viel eher wie es mit den verfügbarkeiten aussieht - in den ferien nämlich schon mehr als schlecht !

3. Alex-andra

Hm, tagsüber sollte es in der Sonne angenehm warm sein. Ich muss nicht unbedingt ins Wasser. Und es sollte ein bequemer Urlaub sein, wo ich mich um nichts kümmern muss (also nicht Fly&Drive). Ich hätte mal gefühlsmäßig Teneriffa, Tunesien und Marokko ins Auge gefasst. Nach Ägypten wollen wir nicht. Last Minute gibt's aber schon noch Angebote, oder? Wir können auch ab München oder Salzburg fliegen.

4. Stefanie20

Stefanie20 Gast

Hi!

Ich war vor 4Jahren über Weihnachten und Silvester in Teneriffa!
    Von den Temperaturen wars der Traum, das Meer war echt klasse!
    Nur ich bin mir vorgekommen wie ein Außenseiter, denn unter 50Jahren waren zu der Zeit netmal 10% dort...

lg
    Stefanie

5. Haseozzy

Haseozzy Gast

Kanarische Inseln :daumenhoch:
    Die Pools sind eh bei Bedarf ein bissl beheizt, Ozean wird halt frisch:D
    Teneriffa ist um die Zeit der Süden zu empfehlen. Die Vegetation ist zwar net so schön, aber es ist wärmer und sonniger (Wetter ist wegen dem Berg Teide unterschiedlich). Für in der Früh und abends pack dir einen leichten Pulli ein. Ist schon ein bissl frisch.

6. Alex-andra

Danke :)! Die Kanaren hab ich eh ins Auge gefasst, schau jeden Tag, ob schon was g'scheites bei den Last-Minute-Angeboten dabei ist. Wisst ihr vielleicht, wie die Temperaturen in Tunesien sind? Ist es dort eher frisch um die Zeit?

7. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Madeira??

Der Hafen von Funchial ist weltberühmt für eines der schönsten Feuerwerke der Welt. Ich wollt auch mal gerne hin.

Zwergenfee

8. papa404

papa404 Gast

kanaren kann man nur enpfehlen ....
    uns hat la gomera (valle gran rey) superr gefallen, wenn mans noch urspruenglicher haben mag ... el hierro - super ruhig allerdinsg dauert die uberfahrt per schiff etwas laenger... und man sollte eine gewisse seefestigkeit mitbringen ....

gomerlinks ... inkl privatzimmervermietung bei bedarf -> PN, dann kram ich das alles raus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden