1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo ist es schon warm im April?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bussibaer, 31 Januar 2008.

1. Bussibaer

VIP: :Silber

Hallo!

Wir möchten gerne im April unseren letzten Urlaub zu zweit verbringen :love: (Zwucki kommt im August). Ich möchte auf jeden Fall ans Meer an einen schönen Strand, und es sollte schon halbwegs warm sein, sodass man zumindest mit Bikini am Strand liegen kann...Spanien, Süditalien, Griechenland....Hotel sollte schon gehobene Klasse haben und die Umgebung sollte auch zum Wandern usw einladen...

Hat jemand Tipps?

BUSSIBÄR :herz2:

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor vier Jahren Anfang März in Ägypten und da hatten wir ca. 30°.

3. Engelchenn

Engelchenn Gast

Wir waren auch Ende März - Anfang April in Ägypten und es war wunderschön und sehr heiss :love:

4. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

5. Mona099

Mona099 Gast-Teilnehmer/in

hi,
    würde dir auch ägypten empfehlen, ist prinzipiell eine ganzjahresdestination und im april kann es dort schon ganz schön heiss sein.
    spanien und italien weiss ich nicht, aber griechenland vergiss, da is es im april noch net warm ;)

6. Bussibaer

VIP: :Silber

Danke für die Tipps. Hab eh auch schon an Ägypten gedacht, aber ich hör immer wieder, dass Leute Durchfall, Erbrechen etc bekommen haben vom Essen dort....:(...mach mir da etwas Sorgen wegen der Schwangerschaft....was meint ihr?

7. Lala1210

Lala1210 Gast

war in der 16.woche in ägypten und hatte null probleme! war ein schöner urlaub!:wave:

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

waren schon drei mal dort (einmal mit 1 1/2 jährigen zwergi) und wir hatten nie etwas :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden