1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo ist die Alpha?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fencheltee, 1 November 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Grad ist mir aufgefallen, dass ich die Alpha schon ewig nicht mehr gelesen hab. Weiß jmd warum sie weg ist Oder ist sie gar eh schon wieder da und ich hab nix gecheckt? ;)

2. Creature

Creature Gast

Ich hab nur mitgekriegt das sie gelöscht ist...

Wenn sie wieder da sein sollte, ich bin eh so ein Genie, ich check das erst, wenn es alle anderen schon lange wissen [​IMG]

3. Amira

Amira Gast

Habe ich auch gerade bemerkt.

Und wenn wir gerade dabei sind, wo sind denn die ganzen "alten" User wie Pünktchen, Romy Maja-Tausch, Renimaus und alle anderen (deren Namen mir jetzt gerade nicht einfallen)? :(

@Creature - geht mir auch so. :D

4. Creature

Creature Gast

Parkerlewis, Johnboy, Docsteel, Jazzie...usw.usw.usw.... langlang ists her :D
    Und was weiß ich, wem es da noch alle gab, bzw. wieviele wieder oder gar nimma da sind ;)

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

sie kommen und gehen... leider.

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ja viele andere fehlen auch... Aber was war jetzt mit Alpha? Die gehörte ja schon zum Inventar. Und ohne Anlass verschwindet sie einfach so?

7. Ihr gehts gut.
    Soll ich was ausrichten?

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

Schön zu hören. Mich hätt halt nur interessiert, warum sie weg is.

9. Auszeit.
    Sie wollt halt leider nimmer.

10. Hasenfratz

VIP: :Silber

Eine davon ist unter ihrem "echten" Namen eh da, eine andere mit einem neuen Nick, eine dritte ist nun in einem anderen Forum zuhause

11. Amira

Amira Gast

Danke - ich bin jetzt schon ein wenig wissender *hüpfhüpf*

12. Creature

Creature Gast

..und mir hilft das jetzt genau gar nicht ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden