1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo ist der vogel hin!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von treble.clef, 30 September 2011.

1. treble.clef

VIP: :Silber

bitte, wo ist der pierre vogel thread hinverschwunden? war gerade beim nachlesen.

was ist denn leicht auf den letzten seiten passiert?

2. rela

käfig aufgemacht.. vogel rausgeflogen.. blöderweise war das fenster offen :eek:

3. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Gelöscht vermutlich, war doch einiges an Diffamierungen drin.

4. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

TE wurde u.a. gerade von mir gemeldet und weg war der thread, samt TE.

5. treble.clef

muss man da immer den ganzen thread löschen? ist das usus?

die te wurde ja auch schon wieder gesperrt.

hat sie denn andere user persönlich beleidigt?

hagebutte hätte für unterhaltung am freitag abend gesorgt ...

6. Schaf76

naja, hitlervergleiche und ähnlich niveauvolles sind wohl etwas zu viel.

7. treble.clef

die ersten fünf seiten hab ich eh am nachmittag mitgelesen. konnte leider zur sache nix beitragen, weil ich einfach viel zuwenig ahnung vom thema habe. aber eine interessante entwicklung war vorherzusehen.

ich bewundere euch dafür, wie fundiert und ausführlich ihr geantwortet und diskutiert habt!

8. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

egoisten, ich habs jetzt erst entdeckt und war auf seite 2. also auf den einszwo darf man ja wohl nocht warten.....

9. Schaf76

ich finde es immer schade, dass solche leute vollkommen informationsresistent sind.

10. den wollt ich auch grad nachlesen. aber war eh vorhersehbar...

11. Schaf76

sorry :eek:

12. einszwo

na gut, weils von herzen kommt sei es verziehen :D

ich mag generell keinerlei vergleiche mit der NS-Zeit. auch nicht wenns um die blaue partei geht. das finde ich einfach nur org, und in einem angeblich demokratischen rechtsstaat muss man im bezug auf gewisse parteien auch die meinung anderer respektieren. man muss sie ja nicht teilen.

leider konnt ich nicht lesen was beim vogerl-fredl von sich gegeben wurde, aber ns-vergleiche wie auch immer gehn garnicht

13. ratharina

ratharina Gast-Teilnehmer/in

auch von mir ein großes sorry (hab es auch gemeldet), sooo spannend wars aber nicht, eher sehr tragisch / traurig / grauslich

14. einszwo

okay okay will hier eigentlich eh niemanden ein schlechtes gewissen einreden :D:love:

15. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Die Threads verschwinden schneller als ich sie lesen kann. :D

16. pez3003

pez3003 Gast-Teilnehmer/in

Himmel, ich hab gar nicht gewusst, dass Faden sogar komplett gelöscht werden. Ich hab mich auch schon ein bißchen auf die late night Fraktion gefreut, dann hätte ich morgen beim Frühstückskaffee was zur Unterhaltung gehabt.

Die NS Vergleiche hab ich nicht mehr gelesen. Naja, ohne Worte. :mad:

17. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Tja Artemis , woran das wohl liegen mag*hmmmmm* :D

18. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Zusammenfassung: du liest zu langsam oder formulierst zu lange.;)

19. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

schade, das der Faden weg ist. Ich habe es nicht geschafft alles zu lesen. Mich interessierte die Aufklärungsarbeit einiger hier.
    Ich habe den vogel immer nur am Rande mitbekommen.

20. Schaf76

ich möchte ja keine neue diskussion anzetteln :D
    bei dem herrn gibts nicht viel zu verteidigen, der ist gefährlich, da waren sich eh alle einig, nur hat ihn die werte frau TE mit hitler verglichen und noch dazu alle (!!!) muslime als seine anhänger dargestellt, alle muslime sind pädophile und kinderschänder, DIE muslime können nicht argumentieren (im gegensatz zu ihr, weil sie kennt sich ja so super aus), alle muslime sind fundamentalisten, der islam ist eine sekte und gehört verboten, da sie kindern mit der hölle drohen...
    das christentum (wie auch die zeugen jehovas und mormonen) und das judentum hingegen sind gütige religionen, da gibt es keine fundis, nächstenliebe rules, ...
    und vor allem ist sie die wissende, kennt sich prima aus, kennt nur ungebildete muslime (meine antwort darauf war: gleich und gleich gesellt sich gern) und alle anderen haben keine ahnung :rolleyes: gähn, eh immer das gleiche!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden