1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo ist das Balea Beauty Effect Tagesfluid hin???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 22 Mai 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

das bekomm ich in keinem dm mehr!!!
    Es scheint aufgelöst worden zu sein :wow::(:cry:
    Dabei war das ein recht gutes Produkt.
    Grad mit diesem irisierenden Zeug was da drin war.
    Kennt jemand das Nachfolgeprodukt???

2. Silmum1

VIP: :Silber

Ich hatte noch Glück - bei uns hat´s es noch gegeben und ich habe noch eines ergattert. Aber sie haben damit aufgehört und nun gibt´s die Beauty Effect Tagescreme. Mir wird das Fluid auf jeden Fall sehr fehlen, weil das einfach sooo toll ist... :thumbsdown:

3. monili

ich habe sehr den eindruck, dass die beauty effect tagescreme dasselbe ist wie die 24h creme von früher.
    sowohl verpackung ist fast gleich als auch inhalt fühlt sich in jeder hinsicht gleich an.

4. Silmum1

VIP: :Silber

Ich denke auch, dass da nicht viel geändert wurde... aber ich hab ja noch das Fluid - alles andere wird sich zeigen... :sneaky:

5. monili

:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden