1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo in wien reifen käse kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murcielago, 6 März 2007.

1. murcielago

murcielago Gast

mir reicht's. daran, daß der käse in den meisten supermärkten offenbar falsch gelagert wird und fast nie im idealzustand erhältlich ist, daran hab ich mich ja schon gewöhnt. *seufz* aber jetzt ist ein quargel in meinem kühlschrank gelandet: und dieser quargel ist in seinem inneren unschuldig weiß wie ein brautkleid - und bröcklig. :eek:

also: wo in wien kauft ihr guten, reifen käse (der so sorgfältig gepflegt ist wie der in der meierei im stadtpark)? habt ihr geheimtipps? bitte, helft mir!

2. Kennst du das Käseland am Naschmarkt? (es gibt 2 so Käse"häuser", ich weiß aber nicht, ob das verschiedene sind, oder nur 2 Filialen - egal, es sind meiner Meinung nach eh beide toll!) - riesen Auswahl, gute Beratung ... sehr empfehlenswert für Käseliebhaber :)

3. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

beim Urbanek am Naschmarkt.
    lg
    claudia

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

bei "maly´s käsetreff" am meiselmarkt, u3 station johnstrasse.
    frau maly verkauft dir zb keinen brie wenn er noch nicht reif ist.
    kostproben sind selbstverständlich.

5. Belico

VIP: :Silber

Der Käseladen am Naschmarkt ... ich persönlich beziehe den Käse dann vom Schober auf der Währingerstrasse, in der Nähe der alten Uni, der bezieht seinen Käse auch zum grossen Teil vom Käseladen am Naschmarkt :)

lG
    beli

6. murcielago

murcielago Gast

danke, ihr seid phantastisch. :love:

mein bedauernswerter, käseverachtender lg wird jetzt losgeschickt, mir alle köstlichkeiten zu bringen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden