1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo in wien oder südlich davon gibts uggs?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sussand08, 14 Oktober 2011.

1. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

in welchen geschäften gibts diese schuhe?

ok, wunderl weiß ich, aber wie schauts aus mit den anderen schuhgeschäften (stiefelkönig, delka, humanic)?

am do ist ja woman-day (20:wacky: und da würde ich mir schon einiges ersparen ;)

2. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ich werde es mir nie merken: auf der Mariahilferstraße hat sie entweder der Humanic oder Stiefelkönig (einer von ihnen hat Uggs der andere EMUs), sind aber eh nur einige Gehminuten voneinander entfernt.

Das Schuhgeschäft am Graben, Nähe Marrionaud/WMF hatte voriges Jahr auch eine gute Auswahl (da hilft natürlich der Woman Day nicht).

3. sussand08

danke cathi!

ich werd dort einfach anrufen, damit ich nicht umsonst hinfahre!

4. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie schon beim Stiefelkönig in Hietzing gesehen

5. sussand08

ich hab jetzt eine e-mail an stiefelkönig geschickt, ob sie mir die filialen nennen können, wo es die schuhe gibt.

danke euch!

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

hab sie gestern beim stiefelkönig auf der mariahilfer straße gesehen.

aber die sind sooooo teuer :eek:

7. sussand08

ich habs jetzt eh gelassen und mir billigere stiefel gekauft.
    dafür geht sich auch noch gewand aus mit meinem geburtstagsgeld von meinen eltern ;).
    da hab ich mehr davon, zumal ich mir voriges jahr ähnliche stiefel gekauft hab, die mir eh sehr gut gefallen. sind halt sicher nicht so warm, aber es reicht aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden