1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo in Wien Levi's kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maja7, 3 Februar 2010.

  1. maja7

    maja7 Gast-Teilnehmer/in

    Wo bekomme ich in Wien noch Levi's Jeans? Früher hab ich sie immer beim Shöps bekommen, jetzt kenn ich eigentlich nur mehr den Jeans Shop auf der Mariahilfer Straße und den im Donauzentrum. Wer führt denn noch viele Levi's-Jeans bzw. wo kauf ihr sie?

    lg Maja
     
  2. sany311

    sany311 Gast-Teilnehmer/in

    im gerngross gibt es ein Geschäft der Indiana Dreams oder so ähnlich heißt. Die haben ein große Auswahl an Levi´s Jeans.
    Vor dem Umbau war das Geschäft in 2. Stock ,neben Compostella.

    Ich bilde mir ein,dass ich Indiana Dreams auch in der SCS neben Deichmann geshen gabe. Sicher bin ich mir aber nicht.

    Peek&Cloppenburg hat auch Levi´s.
    LG
     
  3. maja7

    maja7 Gast-Teilnehmer/in

    Danke - im Gerngross war ich letzte Woche auch, da hab ich dann dumm geschaut, wieviel die da umbauen und dass es das Geschäft dort auch nimmer gibt bzw. zur Zeit halt nicht. Hat Peek u. Cloppenburg nicht nur Männer-Jeans oder auch welche für Damen?

    lg Maja
     
  4. plusminus

    plusminus Gast

    turek hat levis!!!!!!
     
  5. plusminus

    plusminus Gast

    und beim gerngross ganz unten gegenüber vom merkur hat ein levis sale aufgemacht...bis zu -50%
     
  6. Nadz

    Nadz Gast-Teilnehmer/in

    Gibts in der Scs nicht einen Levis Shop? Oben am Stock?
    Ich such nämlich ein bestimmtes Modell und möchte in nächster Zeit dort hinfahren.
     
  7. Sarah81

    Sarah81 Gast

    gg war letzte woche beim intersport und hat sich dort seine jeans gekauft.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden