1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo (in Wien) Leder für Babyschuhe (Patschen) kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mumble, 27 Februar 2011.

  1. Mumble

    Mumble Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich würde gerne Krabbelschuhe aus Leder für meinen Sohn selber nähen.

    Wo bekommt man Leder dafür?

    Am Liebsten wär mir ein Geschäft in Wien wo ich hingehen kann und mir das Leder anschauen / angreifen kann, weil ich mich ja noch nicht auskenne (wie siehts aus, wie fühlt sich so ein "rohes" Leder an, wie dick muss es sein etc.). Aber auch für Tipps, wo im Internet ihr so Leder mit guten Erfahrungen bestellt bin ich dankbar.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

    Da häng ich mich dran wenn ich darf?
    Und mich würde noch interessieren wo ich das Rauleder (Sohlenleder)bekomme.Egal ob Wien oder Online.

    LG Petra :wave:
     
  3. shopi75

    shopi75 Gast-Teilnehmer/in

  4. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    hi

    ich weiß, dass man bei www.puscherl.at auch welches kaufen kann.

    einfach ein Mail schreiben! (aber offenbar wird grad der Webshop upgedatet, laut der Inhaberin kann man ab Ende des Monats dann auch dort bestellen.)
     
  5. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp.
    Aber über Dawanda versendet sie nur innerhalb DE aber sie hat auch einen OnlineShop Wo sie nach Österreich versendet.www.manu-faktur.eu

    Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich parat wo ich Rauleder bekomme für die Sohlen.

    Herzlichen Dank schon mal im vorraus.

    LG Petra :wave:
     
  6. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

    Herzlichen Dank für den Tipp.

    Schön das man Lederzuschnitte es jetzt auch über einen Österreich Online Shop beziehen kann und sich dadurch doch einiges an Porto erspart.

    LG Petra :wave:
     
  7. Hamsterchen

    Hamsterchen Gast-Teilnehmer/in


    hab dort ( www.puscherl.at ) auch schon oft bestellt und werde ich auch wieder machen : ) der Preis/Versand und Kontakt ist Top. Und ich freue mich schon sehr auf den Online Shop, den bis jetzt hab ich immer per Mail bestellt. Die Auswahl ist auch unübertroffen. Also kann ich es nur weiter empfehlen.

    lg. Tina
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden