1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo in Wien Klavierstunden für Anfaenger/Erwachsener

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kaffeebohne29, 9 August 2011.

1. Hallo,

Mein Freund hat schon oft gesagt, er würde gerne Klavier spielen lernen und da hab ich mir gedacht, waer doch ein nettes Weihnachtsgeschenk. Jetzt hab ich gegoogelt und irgendwie find ich nix passendes. Kann mir jmd was empfehlen. Er ist halt Anfänger und möchte gern mal schnuppern. Sollte, wenn möglich, im 22. Oder im 11. Stattfinden und vor allem entweder am We oder erst ab 19 Uhr.

Hiiiiilfe. :D

2. Lin

Lin Gast-Teilnehmer/in

Die meisten Volkshochschulen bieten Einzelunterricht das an. Denen ist es egal, ob sie Kinder oder Erwachsene unterrichten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden