1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo in Wien Haare lasern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 30 Juni 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hat sich jemand von euch die Haare dauerhaft enfernen lassen? Empfehlungen bitte nur wenn es auch geklappt hat.

Ich war vor dem Sommer 5 Mal bei einer Kosmetikerim im 1 Bezirk. Mir wurde gesagt, dass ich nur 3 Mal lassern muss, doch dann wurden es 5 Mal. Ich sehe noch immer keinen Unterschied, mir kommt es sogar vor, dass es jetzt noch mehr Haare sind. Darum möchte ich dort nicht mehr gehen. Mir ist klar, dass man manchmal auch bis zu 7 Mal hingehen muss, aber das man nach dem 5 Mal gar keinen besseren Unterschied sieht!? :mad:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, du kannst auch 284 mal hingehen und du wirst deine haare nicht dauerhaft loswerden. aber das kosmetikstudio wird sich freuen, wenn du das tust. :)

3. wien67

VIP: :Silber

Wie meinst du das? Denkst du dass es keiner schafft die Haare dauerhaft zu lasern oder habe ich was falsch verstanden? :D

Marionr1 DANKE :) Weißt du ob er zufrieden ist bzw obs weniger ist?

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, dass mit lasern (und leider auch mit keiner anderen derzeit verfügbaren technik) haare dauerhaft zu entfernen sind, dass das aber gern vermittelt wrd, weil man ja ein geschäft machen möchte.

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Er ist sehr zufrieden. Er hat jetzt weniger Bart als früher.:D

6. Passiflora

Passiflora Gast-Teilnehmer/in

hab das auch mal probiert - war auch bei medicare - wie oft weiß ich gar nimma - sicher weit über die 5 mal ;) Teilweise sind die Haare etwas dünner geworden, teilweise sind die Haare mehr geworden - weg sind sie auf jeden Fall nicht und bei nachfragen hab ich dann auch die Info bekommen, dass es sowieso nichts auf Dauer gibt und die Haare somit irgendwann wieder kommen (ich vermute mal, dass die Haare, die sich vermehrt haben nicht ausfallen werden...) Somit hab ichs dann sein lassen - denn schmerzfrei ist es nicht, günstig ist es nicht und sie kommen ja doch wieder - eigentlich schade, dass es nichts gibt um die Haare ewig verschwinden zu lassen...

7. montag

montag Gast

eine bekannte hat sich vor 10 jahren die beine lasern lassen und hat wirklich keine haare mehr. damals waren die laser noch anders sprich effektiver. die anbieter heut sind geschäftstüchtiger und die laser deshalb nicht mehr die von früher, sprich ineffizienter damit die kundschaft nie haarlos wird sondern die haare nur langsamer wieder kommen und mit ihnen auch die kundschaft...

8. TiniMarini

TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

Ich war letzte Woche zum fünften Mal und merk wirklich einen enormen Unterschied. Von der ersten Behandlung an sind die Haare weniger geworden, bzw. konnte ich bald einzelne Haare mit den Fingern auszupfen. Es funktioniert also schon, wie lange das anhält weiß ich nicht, die fünf Behandlungen habe ich jetzt aber im Laufe eines Jahre gemacht und hab in der Zeit nie rasiert. Was mir kürzlich auch aufgefallen ist: Ich hab an Stellen, wo ich früher wirklich seeehr dunkle, starke (und auch schirche =)) Haare hatte, jetzt nur noch gaaaanz feine und seehr helle (sieht man so gar nicht).

Ich habs hier machen lassen:

Start | Praxiszentrum Petricek Wien

Kann ich nur weiterempfehlen =) Die Kosmetikerin hat mir außerdem erzählt, dass sie das ganze vor ca. 4 Jahren bei sich selbst auch gemacht hat und seitdem kaum Haare hat, bzw nur ganz feine, die sie auch mit den Fingern auszupfen kann.

Alles Gute bei der Suche und beim Loswerden der lästigen Haare :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden