1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo in Wien "fortgehen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergi01, 29 Oktober 2009.

1. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Was in Wien eignet sich am besten zum "fortgehen, was trinken, .." ? :D

2. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Bitte genauer. Nur was trinken oder auch was essen? mit Musik? Mit oder ohne Tanzfläche? Welches Publikum? Jung? Alt? Studenten, Businessmen, Snobs, Prolos.....?

3. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Also:

essen kann, muss aber nicht
    musik ja unbedingt
    tanzfläche wär gut
    publikum/jung/alt/.. egal

4. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ganz toll ist die Wolke.Eine Cocktailbar mit allem drum und dran.
    www.wolke.at

5. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt gut:
    TGI Fridays, gutes Essen (amerikanisch), Cocktails
    Salut, ebenfalls gutes Essen (mexikanisch), Cocktails, laneinamerikan. Musik
    Floridita, Salsa-Bar (Cocktails, Tanz)
    überall SEHR gemischtes Publikum (ab 20), lockere Stimmung

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Meinst du das SALUD? Salut gibt es nämlich auch, aber das hat eine andere Klientel;)

7. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich meine das Salud!:eek: Das im 1. Bezirk allerdings (ich glaub, da gibts noch eins im Donauplex, das kenn ich nicht).
    Aber ich find das Publukum dort (im 1.Bez.) schon sehr durchgemischt. Du nicht?

8. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Mei, bin ich blöd! JETZT versteh ich, was du meinst! Also im SaluT ist eine andere Klientel als im SaluD. So, ok, alles klar!:rolleyes::D Also, wie gesagt, ich kenn nur das SaluD im 1.!:wave:

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Genau so meinte ich das, der eine Buchstabe macht sehr viel aus, musst mal die Speisekarte mein "T" schaun;):D

10. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

http://www.babu.at/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden