1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo in Mariazell essen gehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea80, 26 August 2011.

  1. Andrea80

    Andrea80 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir wollen am Sonntag mit unseren zwei Mädels einen Tagesausflug nach Mariazell machen. Wer kann uns ein Restaurant oder Gasthaus empfehlen? Wir bevorzugen bodenständige Küche ;)

    Danke für Eure Vorschläge!

    LG
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Den Ochsenwirt (gleich neben der Krone unterhalb der Basilika) können wir empfehlen und beim Jägerwirt am Hauptplatz waren wir auch desöfteren (ich glaub der hat mittlerweile geschlossen).

    Liebe Grüße
    Mats
     
  3. Andrea80

    Andrea80 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    also wir waren heute in Mariazell und haben beim Jägerwirt gegessen. War alles sehr gut.

    LG
    Andrea
     
  4. MatsBM

    MatsBM Gast

    Das freut mich, dann gibts ihn eh noch - da hab ich wohl was missverstanden als ich gehört habe dass er zugemacht hätte.
     
  5. Sueschen

    Sueschen Gast-Teilnehmer/in

    Girrer.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden