1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo in Graz gibt es Bausteinverbinder von Juwel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 16 April 2013.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich brauche dringend zwei dieser Bausteinverbinder der Firma Juwel:

http://www.juwel.com/de/shop/detail.php?objid=97

Gerade war ich beim Bellaflora (wo ich die Bausteine gekauft habe, ist aber schon ein paar Jahre her) und beim Obi. Nix da.

Eine Onlinebestellung wäre möglich, aber die Versandkosten sind höher als der Wert dieser Verbindungssteine.

Weiß zufällig jemand hier, welche Geschäfte in Graz die Ersatzteile für die Gartenbausteine führen? Obi hat einige Sachen von Juwel, leider genau das nicht. Bellaflora führt die Produkte dieser Firma anscheinend gar nicht mehr.

Oder hat zufällig jemand welche übrig, die er nicht mehr braucht?

Danke schon mal. :)

2. Rajana

VIP: :Silber

Laut Homepage hat der Dehner Sachen von Juwel, aber ob diese Bausteine dabei sind weiß ich nicht, vielleicht mal dort anrufen.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden