1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wo Hundesitter für Cockerspaniel Seniorin suchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaby62, 16 Februar 2012.

  1. gaby62

    gaby62 Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde im August für eine Woche einen Hundesitter für eine sehr unterwürfige Cocker Spaniel Lady (10 jahre alt) suchen....sie sehr ruhig, bleibt allerdings in fremder umgebung normal nicht allein, sondern raunzt vor sich hin. Katzenverträglich und gewöhnt und ansonst ein völlig unkomplizierter hund. Hat jemand eine Idee? In eine Hundepension möcht ich sie in dem Alter nicht geben, da war sie noch nie.
     
  2. gaby62

    gaby62 Gast-Teilnehmer/in

    ups :eek: bitte ins richtige Forum verschieben...
     
  3. leonsmum

    leonsmum Gast-Teilnehmer/in

    Frag mal bei www.dogwalker.at nach, da hab ich mal gearbeitet - sind sehr liebe u. kompetente Hundesitter!

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden