1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo Holzzaun kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Emilie08, 31 Juli 2009.

  1. Emilie08

    Emilie08 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    Wo habt ihr eure Holzzäune gekauft? Wir möchten gerne einen einfachen Lattenzaun aus Lärche, in den Bauhäusern sind wir nicht fündig geworden. Und von 2 Tischlern hab ich Angebote die zwischen 5T-6T€ (für 47lfm+ Gartentür+Rosenbogen) liegen. Das kommt mir sehr viel vor...Hat jemand einen Tip?Selber machen geht nicht, wir sind handwerklich total unbegabt:eek:.

    vg
    emilie
     
  2. summerwind

    summerwind Gast-Teilnehmer/in

    Schau mal bei Osmo (www.osmo.at). Die haben auch Zäune.
     
  3. Nanderl80

    Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du Qualität haben willst das heisst Holzware Klasse A und auch eine schöne und haltbare Verarbeitung dann bist ab 5000.- dabei ..... ist leder so.

    Unser Zaun 30 lfm

    nur Holz 1100.-
    Farbe 250.-
    Metallsteher 750.- ( 15 std. arbeiten zuschneiden, streichen aufstellen ... )
    und 30 Std. Arbeit fürs Holz ( Ausmessen, zuschneiden, streichen, montage .... )

    also ich finde wenn man 5000.- dafür bezahlt finde ich das vollkommen in Ordnung ....

    Sicherlich gibt es billigere Ware die kannst aber nach 5 Jahren wieder wegreissen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden