1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wo Haushaltshilfe / Reinigungskraft / Putzfrau suchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucamama252, 28 Januar 2012.

  1. lucamama252

    lucamama252 Gast-Teilnehmer/in

    Guten Abend!!!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Haushaltshilfe die mich hier etwas unterstützt, also 1 mal die Woche kommt von oben bis unten saugt, wischt und die 3 Bäder putzt!
    Ich arbeite fast 40h, mein Mann 40h+studium, 2 Kleinkinder und dazu ein 3 Stöckiges Haus+ Keller, Garten und co.
    Im Moment geht immer am Wochenende die Zeit mit den Kindern drauf und das will ich jetzt ändern.

    Problem ist nur echt WOHER finde ich denn eine? Hab mich schon umgehört aber niemand scheint eine zu kennen.

    Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp? Wir wohnen im Flachgau also Salzburg Umgebung.

    Ich bin schon leicht verzweifelt.
    Als wir noch in Wien wohnten, hab ich mal den versuch gestartet und auf einer Plattform eine Suche gestartet, da haben sich auch VIELE gemeldet, einige kamen dann zum vorstellen, FURCHTBAR :eek:
    Kann nicht jemanden der sich selber nicht pflegt mein Haus "pflegen" lassen.

    Ich hoffe mir kann hier wer helfen :love:
    Danke bereits im vorraus :)

    Ps: nehme auch gerne Tips an wo ich eine finden kann!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden