1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo habt Ihr Eure Leuchten gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lykkelig, 10 Februar 2013.

1. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Könnt Ihr mir evtl. auch gute Onlineshops empfehlen? Danke!

2. cinderella08

cinderella08 Gast-Teilnehmer/in

fast alle von Ikea und unsere Gäste sind begeistert. Möbelix hat Globo Leuchten, die sind tlw. auch toll

3. farbenfroh

VIP: :Silber

wir haben alle beim kika gekauft.

4. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Wir haben fast alle von Design Rampf
    LICHT - ART | Design Rampf

Wären wir dort nicht so gut beraten worden, hätten wir wahrscheinlich bei prediger.de bestellt.

5. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

dort haben wir auch eine gekauft - und viele unserer Lampen bei prediger bestellt :wave:

mors gefällt das.
  6. Rabea

ich find Lampen finden sooooo schwer. Es gibt so wenige, die mir gefallen. Wir haben letztlich eine beim Heine bestellt und eine am Flohmarkt gefunden, eine beim Bauhaus entdeckt und zwei vom IKEA. Und es hängen immer noch zig leere Glühbirnen rum ;) .

7. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch lange herumgesucht. im innenbereich haben wir immer noch mehrheitlich vom schweden.
    im Aussenbereich: lampenundleuchten.at (up-down-leuchten haben uns angetan)

8. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht findest du bei lampenwelt.at was.

9. meine Leuchte hab ich nicht gekauft, die hab ich in der Sauna kennen gelernt :happysmile:

Kaktusbluete gefällt das.
  10. LiHo

LiHo Gast-Teilnehmer/in

Schau mal bei lampenwelt da gibts auch richtig viel Auswahl....

11. Acryl

Acryl Schönling

Meine Lampen sind von überall, die schönste von einem Altwarengeschäft in München, ganz gute gibt es bei Bananas und in der Vintagerie, beide Wien.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden