1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo habt ihr eure Küchengeräte bestellt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 4 November 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Überschrift sagt schon alles.

Welche Onlineshops könnt ihr empfehlen?

Danke!

2. speeeedcat

VIP: :Silber

interessanter thread, da ic hdas diese woche hinter mich gebracht habe :)

brauche n5 geräte, haben uns für siemens entschieden. davon jeweils die topgeräte: dampfgarer, einbaubackofen, glaskeramik-kochstellen spüli und frischekühlautomat.

listenpreis: ~9.000,--, k..a preis, wo wir die küche herhaben, 6500,--.

über geizhalts at. bestbieter elektro steyr. preis für die 5 trümmer: 4400 euronen. so, weil ich halt gern vorm lapi hock, idealo.de angeworfen, und siehe da: 3750,-- plus nen hunderter versand.

so, jetzt schnalz ich die beiden angebote wiederum dem möbelhaus hin, der raunzt natürlich "des geht ned" und "keine chance, muss chefe fragen".
    ein woche drauf dann das angebot: bezahlst du 6500,--, dafür 2.500 gutschein!

lustigerweise gibts noch ne firmenvereinbarung, wo ich nochmals -10% krieg, jetzt ksoten die geräte 3.600,--, ich brauch nix organisieren, fix fertig angeschlossen.:D:D

meine küche hat inkl. geräte 27000 listenpreis, bezahlen tu ich wohlfeile 10.930 euro, inkl. fetter teka spüle, armartur, geliefert, aufgebaut und angeschlossen!:):)

da macht einkaufen richtig spaß!:D

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Speedi, dich hab ich gerade im www gelesen. ;)
    Selbes Thema, anderes Forum :D

Es geht bei mir um das Kochfeld.
    Alle anderen Geräte hab ich schon gekauft. Hab einen tollen Preis dafür bekommen (Komdidampfgarer, BO, Geschirrspüler, Kühli, Gefrierer und Wärmeschublade).
    Aber das Kochfeld möchte ich von einer anderen Firma, weil mich die Firma der anderen Geräte meine Wünsche diesbezüglich nicht erfüllen konnte. :eek:
    Darum brauche ich Erfahrungswerte.

4. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

5. speeeedcat

VIP: :Silber

:D...redcoon hat auch super bewertungen.:wave:

6. https://www.elektroshopwagner.de

lgu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden