1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo habt Ihr Eure Kindergeburtstagstorten gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ariadne, 12 August 2007.

1. Ariadne

Ariadne Gast-Teilnehmer/in

Liebe Muttis, bald feiern meine Kleinen wieder Geburtstag, ich suche eine Konditorei in Wien, die köstliche und lustige Torten bäckt. Habt Ihr einen guten Tip für mich?

2. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich kann dir keine bäckerei empfehlen, aber:

KANGA78!!!!!!!!!!

die macht meiner meinung wunderschöne und gute torten!!! pn sie doch mal an ...

3. Ariadne

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

5. Taschentuch

foto 1.

torte vor 2 jahren

6. Taschentuch

foto 2:

bananentorte die andré dieses jahr zum feiern im kiga bekommen hat

7. Taschentuch

foto 3:

geburtstagstorte für die feier zuhause. nur die blaue torte ist von der konditorei. die andere habe ich selbst gemacht.

8. Taschentuch

sie haben eine ganze mappe mit fotos von torten. dort kann man sich dann eine aussuchen. meine kinder durften sich ihre torte selber aussuchen. die torten schmecken übrigens auch köstlich. nächstes jahr wollen sie eine cars torte. zumindest haben sie mir das jetzt schon erzählt.

9. Ariadne

Die Torten sehen super aus. Danke für die tollen Tipps!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden