1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo habt ihr Eure Fliesen gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ariadne, 10 Juni 2007.

1. Ariadne

Ariadne Gast-Teilnehmer/in

Nun wollen wir neue Fliesen kaufen, waren aber mit der Beratung beim Quester in der Schopping-City total unzufrieden, wir haben das Geschäft verlassen.:( Habt Ihr irgendwelche gute Tipps, wo man qualitative Fliesen mit guter Beratung kaufen kann, wo auch der Preis stimmt?
    Für jeden Tip bin ich dankbar!
    Danke Ariadne

2. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

sehr schöne fliesen gibt es bei COLAZZO in wöllersdorf.
    leider ist nur 1 woche im märz alles minus 30 %. doch es gibt auch immer tolle restposten. (das ganze Jahr). da kannst dann aber auch 20-30 qm haben, also eh genug vorhanden! die beratung war dort die beste, die ich bis jetzt erhalten habe.

auch haben die lagerhäuser eine sehr gute beratung bei den fliesen!

3. puppilein05

4. Ariadne

Bei Döller und Design in der Singerstraße sind die Fliesen wunderschön und die Beratung einmalig, leider sind die Preise für unsere Verhältnisse viel zu teuer...

5. immomap

immomap Gast

bei Quester in Wien 22 - Wenn du was findest frag nach Herr Schöfbeck - Ist der Aussendienst - dann sind bis zu minus 30% möglich wenn du ihm sagst du bist eine Bekannte von mir (Geri Frank)

6. augustmami76

augustmami76 Gast-Teilnehmer/in

unterschreib :wave:
    unser feinsteinzeug für küche und vorzimmer hat dort gut die hälfte weniger als beim beinkofer gekostet, was sich bei 70 m² schon ganz schön summiert, und optisch ist kaum ein unterschied (sehr eilig darf man/frau es aber halt nicht haben)

7. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Wir auch ;)

8. schnauziii

schnauziii Gast

mosaikfliesen nehmen wir beim hornbach. sind recht günstig & die auswahl ist ganz gut! bin über einen tipp von frau drago draufgekommen ;)
    feinsteinzeugboden für vorraum usw. kaufen wir im fliesendorf. ausser er weiss noch jemand eine super quelle wo ich tolles schieferimitat oder schiefer kriegt :D

9. Ariadne

Danke für die tollen Tips! Ich schaue diese Tage zuerst bei colazzo vorbei und erzähle euch, wie es war.

10. Cora59

Cora59 Gast

Prozente sind immer gut! Die Frage ist nur wie viel wurde vorher drauf kallkuliert :)
    Meiner Meinung nach macht immer der Endpreis den Ausschlag, aber viele können nicht vergleichen, ausser die Prozente.

LG
    A.H.

11. Ariadne

Nochmals danke für die tollen Tips! Wir waren heute bei Collazo in Wöllersdorf, wir haben in kurzer Zeit wirklich schöne Fliesen gefunden. Die Preise waren ganz in Ordnung und die Beratung war super. Sie liefern nächste Woche alles nach Wien.

12. schnauziii

schnauziii Gast

wie ist die auswahl an feinsteinzeug beim colazzo? brauch noch dunkelgraues...

13. puppilein05

hi ariadne!
    das freut mich, dass ihr bei colazzo fündig wurdet. (nachdem der tipp von mir war)
    wir haben damals fliesen fürs vorzimmer gefunden, die hätten wir selber nie gefunden und hätten uns auch nie getraut, sie zu verlegen.
    aber mit der tollen beratung bei colazzo haben wir uns viel suchen erspart. die beraterin wusste sofort, was zu uns passen würde.
    (preislich und aussehen der fliesen)
    dann fanden wir bei den restposten noch fliesen für die küche, der qm war 12,-- brutto, ursprünglich hatten diese fliesen 37,--/qm gekostet!
    :wave:

14. puppilein05

bei colazzo gibt es von allem viel auswahl!!!
    und auf jeden fall sehr gute beratung!!!

15. schnauziii

schnauziii Gast

nächste woche bin ich unterwegs nach wöllersdorf :wave:
    vielleicht find ich ja noch was günstigeres als die derzeitigen...35,- is mir fast ein bissl zu teuer :rolleyes:

16. Ariadne

Wir haben wunderschöne Fliesen (Restposten) zu 20€ gefunden. Keramikifliesen beginnen ab 9 €, große Auswahl, sehr kompetente Beratung.

17. Natalia03

Natalia03 Gast

Wir haben wunderschöne Fliesen (Restposten) zu 20€ gefunden. Keramikifliesen beginnen ab 9 €, große Auswahl, sehr kompetente Beratung.

Mich würde interessieren welches Format hast mit 20€ gefunden? Wie sehen die aus?
    LG
    Nata

18. Ariadne

Für den Balkon haben wir Steingutfliesen 30X30 zu 18,33€ pro m2 bekommen, für das Bad wunderschöne marmorartige Fliesen 33X44 (Aida) zu 16,67€ m2, die teuersten haben uns 26,67 € gekostet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden