1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wo habt ihr eure Brautmode gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keksi88, 10 Juni 2012.

  1. keksi88

    keksi88 Gast-Teilnehmer/in

    Mich würde interessieren wo ihr eure Kleider gekauft habt!

    Welches Geschäft könnt ihr mir empfehlen NÖ und Raum Wien
     
  2. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Generell empfehlen kann ich es nicht, aber ich hatte ein Kleid von Escada.
     
  3. fuzzyduck01

    fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren in einigen Läden, aber am meisten zugesagt hat uns der Flossmann - war eindeutig die angenehmste und beste Beratung, Auswahl genauso gross wie bei den anderen. Wir haben auch dort dann gekauft, und das Service passt absolut.
     
  4. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

    wir waren gestern in Randes, ich glaube Steinecker hieß dieses Geschäft. hat wirklich tolle Auswahl, vokalem auch bei den Schuhen. .....Randegg ist südlich von Amstetten
     
  5. Adelaide

    Adelaide Gast-Teilnehmer/in

    Ich hatte meins vom Stern auf der äußerem Mariahilferstraße. Ich habs im Ausverkauf um 1/3 des Regulärpreises gekauft.
     
  6. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    ich hab meines seinerzeit aus dem bestand eines versicherungsunternehmens (beschädigte kartons eines unfall-LKW´s) abgekauft. logischerweise zu einem unverschämt lächerlichen preis und topmodern.

    hilft dir nicht weiter, weiß ich eh.
    wollts nur gesagt haben - weil ich mich heut noch drüber freu. :D
     
    Ipani und fragola69 gefällt das.
  7. Passiflora

    Passiflora Gast-Teilnehmer/in

    ich hab meins bei lia brautmoden nachschneidern lassen - für mein Brautkleid ~2.000€ zu bezahlen war mir einfach zu viel.
     
  8. Whirlm

    Whirlm Gast-Teilnehmer/in

    Meines habe ich beim Gosch in Wr. Neustadt gekauft.
    Dort habe ich dann (bis auf die Unterwäsche) auch gleich alles andere bekommen, was ich gebraucht hab - diadem, Schleier, Schuhe, Ringkissen...
    Service war toll! Preisnachlass gab es glaub ich auch, weil ich gleich alles genommen habe. Weiß ich aber nicht genau, weil meine Oma gezahlt hat :love:

    LG
    Whirlm
     
  9. Mausi88

    VIP: :Silber

    Hab meines bei Mona Lisa gekauft, ich kanns nur empfehlen. :)
     
  10. Giorgina

    VIP: :Silber

    Ich hab meines bei Pichler-Wagensonner bei Krems gekauft! Es gab viel Auswahl und der Service war total nett :)
     
  11. rheneas

    rheneas Gast-Teilnehmer/in

    ich hab meines in china anfertigen lassen :whistle:
     
  12. Selly1900

    Selly1900 Gast-Teilnehmer/in

    Hab meins von balina joppich. War, finde ich, auch nicht so teuer.
     
  13. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Was hättest du denn gerne? Ich mache ja auch Brautkleider....besonders gerne ausgefallene, hab grad ein mittelalterliches für eine Hochzeit in einer Burg gemacht...
     
    Ipani gefällt das.
  14. lykkelig

    lykkelig Gast-Teilnehmer/in

    Meines ist auch vom Gosch. Die Vorauswahl hatte ich allerdings bei Cinderella Brautmoden getrofffen, fantastische Beratung ohne einem was Aufzuquatschen. Bei Gosch hab ich allerdings den besseren Preis bekommen. Hatte eines von REMBO Styling, ... siehe Avatar!
     
  15. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    echt....wahnsinn.... hast du eine website? gerne per pn.
     
  16. spacedakini3

    VIP: :Silber

    velvetmermaid.com
    Da ist auch ein Brautkleid drauf.
     
  17. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    danke...genial...
     
  18. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Ich mache aber auch ganz andere Kleider, so wie die Braut es haben will.
     
  19. piscisrabida

    VIP: :Silber

    ich hatte mein hochzeitskleid vom h und m. war fesch und hat nur 30 euro gekostet :) oder vielleicht sogar 20, ich weiß nimmer :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden