1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo guten UND billigen Kaffee für Saeco Maschine kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 20 Oktober 2009.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

hab schon mal den von Hofer ausprobiert, so la la. Aber auch nicht schlechter, als die teuren Sorten. Regio ist auch ganz gut.

Aber welcher ist billig UND gut? Bitte um Eure Erfahrungen!

2. susal13

susal13 Gast

Wir haben derzeit den Bellaroma vom Lidl , der schmeckt gut , ansonsten haben wir Hornigkaffe , wobei mir der Slowenische Barcaffee am Besten schmeckt, der schmeckt nämlich wirklich nach Kaffee!:D

3. Ninamaus84

Ninamaus84 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf gern Tschibo Kaffee wenn sie ihn im Angebot haben... zb 3 +1 gratis
    Da gibts total leckere Sorten, die teilweise noch besser schmecken wenn man sie mischt :)

lg
    Nina

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

meine freundin kauft beim interspar immer den alvorada - da gibts blaue und rote sackeln - der ist sehr gut und sie sagt sehr günstig!

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Bei uns (D) ist beim Penny der Senseo fast immer im Angebot. Da kosten dann 18 Pads 1,95 Euro. Der Fairtrade-Kaffee beim Lidl kostet auch so viel.
    Ich hab mir aber mal einen Mr. Pad gekauft und fülle die Pads selber mit dem Hauskaffee von Hornig. Das zahlt sich aber nicht wirklich aus. Da kostet ein Pad dann ca. 15ct.
    In D gibts viel mehr Pads zur Auswahl. Das ist echt gigantisch.

6. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

ich mein aber keine Pads sondern ganz normalen Bohnenkaffee. Den vom Lidl werd ich mal testen, mal schauen was der kostet.

7. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe den Kaffee auch für die saecco beim Lidl in der hell beige Packung schmeckt sehr gut Lidl und Hofer haben ja eigentlich nur einen Anderen Namen für den Kaffee daweil ist er auch von E......

8. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

Der Bohnenkaffe beim Hofer ist vom Tschibo

9. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Kommt auf die Maschine an und deinen Kaffegeschmack an.
    Meine Tochter nimmt den SBuget von Spar und ist wirklich gut. In meiner Saeco kann man den nicht trinken.
    Habe den vom Hofer, der ist gut. Wobei der schwarze noch besser ist.

10. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Wir haben den S-Budget oder den Haag;)

Wir haben die Saeco Odea

11. susal13

susal13 Gast

Du oba wirklich den von Bellaroma nehmen , net den vom Dallmayer , weil mein Mann behauptet der vom Dallmayer is graussig , wobei doch eh beide Sorten vom Dallmayer sind*gg*:D:D Unserer heisst Caffe Crema Arrabica!:winken

Wos i noch sagen sollte , schauts immer, dass ihr keine kandierten Caffebohnen nehmt, das macht die Kaffemaschine kaputt! Also nur den nehmen der nur geröstet ist, von allen anderen die Finger lassen!

Der Geschmack und die Crema hängen von der Mahlwerkeinstellung bei der Kaffemaschine ab;)

12. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

hab auch den vom hofer (im roten sackerl).. in meiner saeco schmeckt der voii lecker.. :)

13. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm für meine Saeco immer einen Kaffee für Kaffeevollautomaten, zb. Jacobs caffe crema oder Tchibo crema oder lavazza und ich kaufe den Kaffee halt nur bei den 25% Tagen auf Kaffee beim Merkur und dann auf Vorrat. Letztes Mal kostete dann 1kg Jacobs 6 Euro und das find ich spitze, weil er mir auch super gut schmeckt!

14. Conina

VIP: :Silber

Ich kaufe den Bio Genuss von Tchibo (vorzugsweise im Angebot), der schmeckt mir aus unserer Saeco bis jetzt am besten.

15. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

wir kaufen auch immer den roten vom hofer. der schmeckt uns am besten - und wir haben schon viele kaffeebohnen ausprobiert ;)

aber bei der saecco kann man ja auch den mahlgrad einstellen. da kann man den geschmack auch noch "regulieren"

16. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

wir trinken gerne:
    Lavazza Crema
    Illy
    Dallmayer Espresso

17. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Ich find den Hornig Hauskaffee super.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden