1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo günstige Jalousien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyKatze, 2 April 2009.

1. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Suche fürs Kinderzimmer so Aluminium Jalousien, aber keine frei hängenden, sondern welche mit Seitenführung. Außerdem hat das Fenster ein unübliches Maß (106 x 105cm), daher müssen sie angefertigt werden. Wo (Geschäft oder Internet) bekommt man solche günstig? Sie müssen nicht unbedingt montiert werden, mein Mann ist ein kleiner Handwerker.:D
    Bitte um Links.
    Danke

2. maluro

maluro Gast

www.jalousie-welt.de kann ich sehr empfehlen.
    Tolles Preis-Leistungsverhältniss.....jedes Maß und Lieferung (trotz verschiedener Maße) habe ich nach einer Woche erhalten ;)

LG Sabine

3. KittyKatze

Vielen Dank für den Link. Ist echt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Versandkosen nach Österreich sind auch nicht viel.
    Habt ihr euch die Jalousien dann alleine montiert? War das schwierig?
    Hat das Maß genau gepasst?
    Danke

4. minoo

minoo Gast

ich bin auch grad auf der suche und die scheinen wirklich günstig zu sein - ich hätt auch dieselben fragen!

5. maluro

maluro Gast

Hallo Ihr Lieben,

also es gibt auf der HP eine ganz genaue Anleitung WIE man messen sollte.
    Es gibt ebenso verschiedene Montagemöglichkeiten (mit oder ohne Bohren)......wir haben uns für Halter-Montage am Fensterrahmen entschieden (ohne Bohren)....damit wir beim Auszug keine Probleme haben.

Es ist eine exakte Montageanleitung dabei. Und was soll ich sagen, mein Mann ist zwar Profihandwerker, ABER selbst wenn man 2 Linke hat braucht man nur ein paar Minuten pro Fenster :D

Also ich kann nur sagen Daumen hoch für diese Entscheidung.
    Wirklich TOP.

Alles Liebe

6. Attwenger

Attwenger Gast-Teilnehmer/in

Hallo ! Also in unserer Siedlung war nach der Schlüsselübergabe ein Jalousienverkäufer, der auch seine Flyers in die Postkästen warf und den wir kontaktierten. Kann ich nur weiterempfehlen, prompte Lieferung und Montage bei einem sehr fairen Preis ! Kann ich nur weiterempfehlen !!

7. KittyKatze

Und wie lautete der Firmenname dieses Jalousienverkäufers?????????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden