1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo günstige innen und aussentüren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von adelheid79, 9 März 2009.

1. adelheid79

adelheid79 Gast-Teilnehmer/in

hallo wir renovieren ein kleines häuschen und sind jetzt am aussuchen für die innentüren und die aussentür. woher habt ihr eure. wo sind sie günstig. bitte um tipps. danke :wave:

2. adelheid79

mhh keine tipps? :confused:

3. lexibald

lexibald Gast

Denkst du, hier müssen zwischen 19.11 und 19.40 Uhr nur die Hunde von der Leine gelassen werden?
    Ich könnte dir erzähle, dass Josko sehr günstige Angebote für uns hatte, aber ich weiss nicht, ob deine Zeit dafür reicht....

4. julia81

julia81 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

schau mal hier:kiss:***
    dort werden wir unsere innentüren kaufen.

lg, julia

5. adelheid79

danke für eure antworten. hab alle zeit der welt. für freundliche posts gleich nochmal so viel...:wave:

6. lexibald

lexibald Gast

******, da seid ihr genau richtig aufgehoben.
    2 Kollegen von mir haben das auch getan - derzeit laufen die Klagen noch.

7. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

?? mir wurde auch diese firma empfohlen.

welche klagen? "verwirrt bin" :confused:

8. lexibald

lexibald Gast

**********. Da "passiert" es halt häufig, dass die Türen optische Mängel aufweisen oder verzogen sind, was bei der Abholung oft nicht gleich auffällt. Argumentiert wird dann, dass der Kunde beim Transport die Waren selbst beschädigt hätte.

Aber es soll jeder selbst seine Erfahrungen sammeln.

9. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

..versteh - jedenfalls danke für den hinweis...

10. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

www.rudda.at

wir persönlich waren sehr zufrieden. Auch Böden und beschläge sind extrem günstig gewesen und eine gut Qualität. Ein Besuch in Heidenreichstein zum gustieren tät sich lohnen...

11. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

hab gesehen Rudda gibts in Wien auch...

12. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

Innentüren haben wir bei Quester gekauft.
    Kunex Türen,
    Dana wären auch gleich teuer gewesen,
    aber die Lieferzeit war uns zu lang.
    Auch im Lagerhaus haben wir ein gutes Angebot bekommen.
    Man darf sich halt nicht gleich mit dem ersten Angebot
    begnügen, wir haben ganz schön viel rausgehandelt, finde ich.
    Haustüre weiß ich nicht,
    sind selber auf der Suche.
    Hörmann wurde mir empfohlen und Intenorm?????
    :wave::wave::wave:
    hoffe ich konnte weiterhelfen

13. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

*********** Zuerst war er total glücklich, weil er sie so günstig bekommen hat, aber seit dem Einbau verflucht er die Türen .....

14. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Nicht unbedingt günstig, aber TOP QUALITÄT: WTG Türen !!!
    www.wtgtueren.at

15. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Unsere Holzböden und Innentüren sind vom **** und da gibt es keine Mängel.
    Auch nicht nach dem Einbau.

Eine Firma wegen Reklamationen in der Gesamtheit so zu verurteilen zeugt nicht gerade von Seriosität.
    Ich kenne auch Leute, die ihre Türen von renommierten Firmen haben, die hier bereits genannt wurden, absolut nicht zufrieden sind und auch (teilweise erfolglos) reklamiert haben.

16. baragu

baragu Gast-Teilnehmer/in

Ist Rudda wirklich preisgünstig? Ich hätte diese Marke immer für eher relativ teuer gehalten. Habt ihr dort in dieser "Schnäppchenhalle" eingekauft und deshalb wars günstig oder regulär im Geschäft?

**** ist mir auch ein Begriff, hätten eigentlich auch geplant, Böden und Innentüren fürs neue Haus dort zu kaufen. Kollege und Verwandter von mir haben dort auch alles gekauft und die sind sehr zufrieden.

17. adelheid79

also ich find die posts von lexibald leicht unverschämt. was soll das heissen wir sind dort gut aufgehoben. es gibt schon klagen... :confused:

18. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Am kommenden Wochenende hat die Firma Bruckner in Großgerungs Hausmesse, da gibt es Messeangebote

http://www.bruckner.co.at/

19. lilai

lilai Gast

rudda hat meines Wissens keine Röhrenspantüren und ist deshalb zwar günstig, aber die Schalldämmung ist unter Umständen auch nicht so gut.

20. onyx

VIP: :Silber

ach, nimm’s nicht persönlich ;)

egal, für welchen Anbieter du dich entscheidest: zu Reklamationen o. ä. kann es überall kommen – wichtig ist dann nur, wie mit so einer Situation umgegangen wird (und das kann auch bei den verschiedenen Vertretern von nur einer Firma sehr unterschiedlich ausfallen …)

übrigens: wir haben unsere Innentüren vom **** – wir sind vor Ort (zwar in einer nackten Lagerhalle) gut beraten worden, Selbstabholung und -montage war für uns okay und wir haben günstiger eingekauft als bei unserem Alternativanbieter
    den Kopfteil einer Zargenverkleidung haben wir reklamiert – der Mangel wurde anstandslos angenommen und wird gerade ausgetauscht, sollte bald mal abholbereit sein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden