1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo günstige hochlehner-sesselauflagen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 4 April 2010.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

....
    sagt eh schon alles. brauchen heuer neue, aber beim kika zb. sind sie sooo teuer, ein wahnsinn.
    hat jemand für mich einen tipp?? weiß nur das der hofer welche gehabt hat, aber da bin ich sicher schon zu spät dran dafür, ist ja immer gleich alles weg.

danke

anita

2. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Hofer würde ich trotzdem schauen und ich glaub, der Lidl hatte sie jetzt im Prospekt. Bin mir leider nicht ganz sicher. :eek:

3. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Dänisches Bettenlager

Haben oft vor dem Sommer oder im Herbst Aktionen mit -20% oder sogar noch mehr.

4. maluro

maluro Gast

Letzte Woche habe ich sowohl beim Hofer als auch beim Lidl total schöne gesehen.

Vielleicht hast du noch Glück!?

5. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

im aktuellen Intersparprospekt ab 8.4. sind Auflagen für Hochlehner ab 9,99€ drinnen.

lg
    sonja

6. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

weiß leider nicht, wo du herkommst, aber wir haben unsere beim hofer erst letzten samstag gekauft und da war noch genug da.

hofer in perchtoldsdorf hat noch einige kartons stehen!

7. rosali

rosali Gast-Teilnehmer/in

IKEA hat schöne - naturweiß, robust, nicht ganz dünn um 25,-! hab schon zu geschlagen;)

8. claufidus

claufidus Gast-Teilnehmer/in

ich hab grad gestern 10 Stück beim Hofer erstanden. Vorher hab ich beim Baumax geschaut, aber 1. gabs da von den billigen (10€) keine 10 Stück mehr in derselben Farbe und 2. warn die ziemlich dünn- und damit zu "billig". Und ich hab keine Lust 30, 40, 50€ für EINE Auflage auszugeben...

Beim Hofer hatte ich Glück! Komischerweise hab ich HEUTE ein Prospekt von denen gekriegt, wo genau die Auflagen als Aktion ab NÄCHSTEN Donnerstag drinnen sind. komisch dass die schon diese Woche da waren...:confused:

9. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

ich danke euch!
    hab gestern vom baumax welche um 9.90 erstanden. natürlich nicht so dick, aber das macht mir nichts aus.
    aber es waren auch die einzigen in der preisklasse wo ich noch 6 stk. gekriegt hab. (meine mutter hat mich angerufen und mir mitgeteilt das die recht viel haben;))

lg
    anita

10. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

noch was zur info:

haben gestern das neue hoferprospekt bekommen: ab 15.4. gibts beim hofer wieder die hochlehnerauflagen!!!

11. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden