1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo günstige Autoreifen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maxlmaus, 27 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxlmaus

Maxlmaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir müssen heuer neue Sommerreifen kaufen. Wisst Ihr wo man günstig neue Reifen bekommt?

2. Pate

Pate Gast

3. Schipperl

Schipperl Gast

Geht zwar manchmal günstiger, aber falsch kannst da nix machen!;)

Übrigens falls Du einen Gewerbeschein hast, probier es unter www.autoreifenonline.at! Das sind die gleichen, aber noch etwas günstiger!

Kann Dir da auch die Runderneuerten empfehlen! Haben viele bestellt und niemals Probleme gehabt!

Haben auch ein super Kundenservice!

4. Q

Q Gast

Also, runderneuerte würd ich nie nehmen. Gegen die Materialermüdung der Karkasse hilft das nämlich nichts, das Runderneuern.

5. Maxlmaus

Maxlmaus Gast-Teilnehmer/in

6. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

reifendirekt

wo holt man diese ab - verkauf???

danke

7. Pate

Pate Gast

die werden geliefert. wohin Du willst! Preise sind bereits inkl. den Lieferkosten!!!

8. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

bstellung mit

erlagschein oder kreditkarten?

9. wmblubb

wmblubb Gast-Teilnehmer/in

Hab vor gut 2 Jahren meine Winterreifen, samt Felgen, über www.reifenonline.at gekauft. Der Preis war echt gut & ich war sehr zufrieden.

10. Pate

Pate Gast

ähm, einfach per Vorkasse überweisen, glaub ich. kann mich nicht mehr erinnern. hat aber tadellos funktioniert.

11. Berthold

Berthold Gast

Ich hab schon welche bei Metro gesehen (weiß aber nicht, wie günstig die im Vergleich sind).

12. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

metro montiert die no-names aber nicht und der, der sie montiert, nimmt dir dann dafür die differenz auf markenreifen für die montage ........

13. Venomx

Venomx Gast

Hallo!
    Versuch auch mal http://www.pneus-online.at Der Laden ist echt gut.
    Ich habe für meinen WV Polo die Reifen dort bestellt. Die Homepage ist einfach und du bezahlst keine Versandkosten. Am Dienstag bestellt, in 3 Tagen waren sie schon da. Super Service und viel billiger als bei meinem Händler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden