1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo günstige 5m-Aufrollleinen für 20 kg Hund?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happyday, 22 Februar 2007.

1. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr einen Tipp, wo man solche Leinen günstig (unter 20 Euro) bekommt. Aber auch für die Gewichtsklasse - bei uns sind schon viele Leinen draufgegangen (auch teure).

2. Biggi12

Biggi12 Gast

beim fressnapf

3. 620bianca

VIP: :Silber

Ich hab meine letzte in der Tierhandlung gekauft. Die hat zwar 25 Euro gekostet, ist aber echt super.
    Die Leine hat nicht nur so eine Schnur, sondern ein ca. 2,5 cm breites Band. Ist dann natürlich vom Gewicht her ein bissl schwerer.
    Vorher hatte ich auch so eine billige. Da hat sich beim einrollen immer verspießt und auch der Drücker hat nicht so wirklich gut funktioniert.
    Die teurere war eine super Investition finde ich.

LG
    Bianca

4. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch eine rumliegen in schwarz. hat zwar ein paar klein kratzer, sonst aber okay.
    wenn du sie haben willst, pn :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden