1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gratis Themen Download für Nokia?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Linnea77, 19 Oktober 2008.

1. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß zufällig jemand eine Seite, wo man für Nokia Handys gratis Themen downloaden kann? Und zwar wo sie auch einigermaßen funktionieren?
    Ich kenn nur die mobile9 Seite oder so und da funktioniert eigentlich so gut wie keines.
    Ich hab ein Nokia E66 falls das wichtig ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
    Danke und lg Linnea:wave:

2. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

3. kiwigelb

kiwigelb Gast

Google mal nach "free Theme S60". Dein E66 müsste nämlich das Symbian Betriebsprogramm S60 3rd haben.

Ich hab für mein N73 vor ein paar Monaten zig Themen gefunden, aber weiß die Seiten leider nicht mehr :( Außer: http://www.pizero.net/theme-gallery

Den Nokia Themengenerator "carbide" oder so ähnlich hab ich mir auch runter geladen - aber da kannst sooooooo unglaublich vielfältig alles verändern, das hält man gar nicht für möglich!! Da sitzt man schon ein paar Stunden!

LG
    kiwigelb

4. Suheyla

Suheyla Gast-Teilnehmer/in

www.zedge.net

musst dich nur registrieren und kannst pro Tag 30 Themen downloaden, ist ne super homepage mit tollen themen.
    Nicht nur für Nokia Handys ;)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden