1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gibts Kupferbarren zu kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Dezember 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

außer im Internet, ich brauch einen für montag abend für eine weihnachtsandacht. bin im großraum wien zuhause. eventuell täts auch ein silberbarren.

2. Leyana

VIP: :Silber

Silberbarren - Bank oder ÖGUSSA

Kupferbarren - bei Schmieden, Scheideanstalten, Gießereien und auch ÖGUSSA mal nachfragen würd ich sagen...

LG Ley

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Auch Silberbarren müssen bei den meisten Banken vorbestellt werden. Also vorher anrufen bzw. sonst Münz und Edelmetallhändler.
    Ögussa ist sicher der beste Tip.

4. Leyana

VIP: :Silber

Nur bei den Kupferbarren bin ich mir nicht sicher, ich denk die Ögussa wird da eher Halbfabrikate haben wie Lot o.ä....die Chancen stehen aber gut, dass die zumindestens einen guten Tipp geben können, wo man einen Kupferbarren herbekommt.

LG Ley

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden