1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wo gibts klebefolie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anouk07, 4 August 2009.

  1. Anouk07

    Anouk07 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    wir planen eine kinderküche zu bauen und da bin ich auf die tolle idee gestoßen das kochfeld mit klebefolie zu machen.

    jetzt war ich schon im bastelgeschäft bei uns und die haben keine klebefolien.

    wo gibts so was?
    wir bräuchten schwarze und rote.

    bitte um hilfe!

    :wave:
     
  2. Etoile

    Etoile Gast

    Ich würd mal auf alle arten von Bauhäusern tippen :)
     
  3. Kixi

    Kixi Gast-Teilnehmer/in

    Wieso kaufst nicht einfach eine Buchfolie, da kannst es selbst gestalten, die hatten sie gerade beim H*fer.
     
  4. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Ja bei Ho.er hatten sie gearde welche, ansonsten gibt es aber auch welche in
    Baumärkten wie Bau.aus,
    Bau.ay,
    Horn.ach,...
    Auch Lu.z hat sie und Geschäfte die Schulsachen vertreiben, Papierwarenhandel,...
     
  5. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

    ich hab erst eine selbstgebastelte kinderküche gesehen und da waren die kochplatten aus alten cd´s. hat witzig ausgeschaut. vielleicht kann man die auch anmalen.
     
  6. Anouk07

    Anouk07 Gast-Teilnehmer/in

    danke für die tipps!

    wir werden mal beim bauma* schauen, da haben wir eh einen besuch eingeplant.

    danke!
     
  7. Schoko

    Schoko Gast-Teilnehmer/in

    OBI Vösendorf hat Klebefolien - schwarz & rot ist definitiv dabei, da ich erst letzte Woche welche dort gekauft habe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden