1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gibt´s jetzt noch Stiefel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paquette, 12 März 2007.

1. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Bedingt durch das herrliche Wetter fängt endlich meine "Rock-und-Stiefel-Zeit" an :)

Das einzige Problem --> in keinem Schuhgeschäft, in dem ich die letzte Zeit war, gibt´s mehr Stiefel!!! Die Dame, die ich heut beim D*lka gefragt hab, war ganz erstaunt und meinte "Na, jetzt gibt´s die nimmer..."

Drum meine Frage: Kennt wer ein Schuhgeschäft, das Frühlingsstiefel (also nicht gefütterte) in größerer Auswahl hat? Ich mein, Stiefel trägt man doch nicht nur im Winter? :confused:

LG Julia

2. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine im herbst gekauft

ich glaub es gibt immer in der herbstkollektion neue stiefel, ist aber nicht sicher

klapper halt mal die schuhgeschäfte in der stadt ab

ich hab meine bei esprit gekauft, hatten im herbst sehr viel auswahl, durch den milden winter hab ich sie sehr oft getragen

3. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

ich glaub esprit ist auch meine letzte chance, die haben zumindest auf der homepage stiefel...

ich hab´s echt nicht geglaubt, aber in den 3 geschäften, in denen ich heut war, gab´s echt GAR keine stiefel.....

ich hab eh supertolle stiefel, das problem ist nur, dass ich die für "über die hose" gekauft hab. der schaft ist relativ weit, damit eben die hose reinpasst und mit meinen dünnen unterschenkeln schaut das absolut blöd zu röcken aus...

naja, werd morgen mal mein glück in der stadt probieren...

danke!

4. Amanoa

Amanoa Gast

beim Pitarello gibts noch sooo viele. Hab auch noch welche am Weekend gekauft!!!!!!!!

5. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir vor 3 Wochen welche beim GEA gekauft.

Gruss
    Manuela

6. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

kleinere Schuhgeschäft haben immer was im Lager, einfach fragen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden