1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gibts ein günstiges Nagelstudio in Wien???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kati018, 1 März 2007.

1. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen... Ich suche ein günstiges Nagelstudio in Wien. Hab schon ältere Themen durchsucht, würde aber ein Studio im 14./15. Bezirk oder so bevorzugen.

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Lg Kati

2. S.i.a.

S.i.a. Gast

Was ist günstig?​

3. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Alles unter 70 Euro ;)

4. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

also ich zahl bei meiner (allerdings im 22ten) immer 40 euro! für überziehen (french) ist immer gut gemacht!!!! was es mit tips kostet weiß ich nicht, da ich immer nur meine naturnägel überziehen lasse ....... wobei ich mich irgendwie in letzter zeit frage ob ich das noch länger will .......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden