1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gibts das am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 9 Juni 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Letztens habe ich in einem Thread gelesen dass jemand irgendwo 0,36 Euro für Nudeln bezahlt (wobei ich nicht weiß ob 500g oder 1000g).

Einige hier haben doch bestimmt schon mal verglichen.
    Darum hier meine Frage (weil ich nicht alle Märkte abgrasen will um diese Preise zu vergleichen):

Wo bekommt man am billigsten (Eigenmarken):

Mehl
    Zucker
    Nudeln
    Reis
    Gries

Danke euch schon mal. :wave:

LG
    Leon

2. mehlwurm26

mehlwurm26 Gast-Teilnehmer/in

Beim Zucker gibts keine Eigenmarken, da gibts nur den Wiener Zucker, soviel ich weiß.

Aber die anderen Sachen würde ich beim Lidl kaufen. Ist relativ günstig.

:wave:

3. Leon123

Danke!

Werd ich mal schaun. Ich geh normal nur zum Hofer und selten zum Merkur. Ich dachte aber bei Penny, Lidl, Zielpunkt und so gibts das sicher auch alles günstig. Nur wie günstig weiß ich nicht.

LG
    Leon

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Leider ist es so, dass gerade die Grundnahrugsmittel überall annährend gleich viel kosten, wenn man die jeweilige Eigenmarke des Handelkonzerns nimmt, also keine Barilla-Nudeln z.B. Sparen kann man bei den -25% Tagen, die es bei Zielpunkt und den REWE-Supermärkten (da braucht man aber die Kundenkarte) gibt.

5. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Beim Spar habe ich heute das S-Budget-Mehl um 49 Cent/kg gesehen, Spar Weizenmehl Typ 700 glatt kostet 89 Cent/kg.
    Nudeln mach ich selbst aus frisch gemahlenem Dinkel (1,60/kg am Bauernmarkt), beim Aussieben fällt Grieß an, somit weiß ich die Preise nicht.
    Ich verwende vorwiegend Dinkel zum Kochen, Backen etc, nur für einige wenige Rezepte kaufe ich das glatte Mehl.

6. Colorit

VIP: :Silber

Beim Zielpunkt gibt's -25% auf Barillaprodukte
    von heute bis Dienstag
    Kundenkarte braucht man nicht, gibt's auch gar nicht

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich nutze auch oft die -25% -Tage von Zielpunkt, weil ich diese Kundenkarten nicht so mag (stelle nicht gerne meine Daten kostenlos zu Marktforschungszwecken zur Verfügung;)). Man muss nur aufpassen, manchmal sind Markenprodukte immer noch teuerer als NoName, selbst wenn sie um 25% reduziert sind.

8. Leon123

Die Erfahrung hab ich auch gemacht.

LG
    Leon

9. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

10. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Die Eigenmarken kosten, was ich so gsehn hab, mittlerweile überall gleich!

Und was ich erfahren habe, kostet beispielsweise das Eigenmarken Klopapier beim Spa* 1,39, dann kostet es beim Bill* gleich oder weniger!! :)

Hab ich de Tag aus sehr sicherer Quelle erfahren!

11. sumsi1986

sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

hab am samstag für 500g nudeln (neue zielpunkteigenmarke) 0,39 euro bezahlt. hilft dir das? beim anderen weiss ich jetzt nicht genau.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden