1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo gibts buntes plastik geschirr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 8 Juni 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    möchte mir für den garten buntes plastikgeschirr zulegen, dass ich dann ev. sogar mit nach hause nehmen kann und in den geschirrspüler geben (haben im garten nur 5l warmwasserspeicher, da kommt man mit abwaschen nicht weit) bzw. wollen wir nach besuch immer schnell weg und nicht noch das geschirr abwaschen....

habe jetzt für die letzten 3 besuche einweg teller, becher, besteck verwendet. aber abgesehen dass es nicht so schön ausschaut, ist es ziemlich teuer auf lange sicht (wenn wir ein größeres haus haben mit geschirrspüler etc erübrigt es sich sowieso, aber für jetzt möchte ich so plastik teller etc kaufen).

WO bekommt man sowas in wien günstig (zum ikea komm ich nicht...). und im allerlei geschäft gibt es nur becher und kl schüsserln.

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

mömax und oft haben diese 1 euro shops sowas

3. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

5. gibts nicht beim Kik auch Plastikgeschirr????
    Der Lutz hat auch welches...........

6. amanin

amanin Gast

Interspar

7. sommerlicht

sommerlicht Gast-Teilnehmer/in

hab letztens sogar beim libro welches gesehen

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Möbelix

9. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

kik, kika, leiner, ikea, möbelix, mömax ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden