1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gibt's Bademode im Winter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeeSee, 29 Dezember 2008.

1. LeeSee

LeeSee Gast-Teilnehmer/in

Seid gegrüsst!

Ist zwar doof, aber ich brauch trotz dieser Temperaturen innerhalb der nächsten 2 Tage einen neuen Bikini :rolleyes:

Wohne zwar inmitten Wiens, hab aber keinen Plan, wohin ich mich wenden kann. Hat jemand Tipps (optimalerweise auf der Mariahilferstraße) auf Lager? Außer diversen Sportgeschäften, wo ich mir bisher noch nie ein passendes Schwimmoutfit fand, hab ich keine weiteren Inspirationen auf Lager.

Leute, ich zähl auf euch - helft einer Ratlosen!

Lg,

Leesee

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir im Winter mal beim Palmers einen Bikini gekauft. War halt mit 50€ net grade billig.

lg

3. Thermen
    NKD
    evtl. KIK

4. LeeSee

LeeSee Gast-Teilnehmer/in

Danke euch beiden für eure Ratschläge!

Nun, da ich mich heute einer nachmittäglichen Odyssee durch den irrsten nachweihnachtlichen Trubel auf der guten alten Mahü stellte, kann ich für eventuell nachfolgende Winter-Bikini-Shopping-Anwärterinnen nur folgendes empfehlen: geht in ein Fachgeschäft für Dessous!! Ich war in ALLEN, und ich meine in TATSÄCHLICH ALLEN namhaften Wäschegeschäften entlang der großen Straße und diese sind zum vergessen :rolleyes:

Dem großen Schwimmvergnügen steht nun nichts mehr im Wege, Ente gut alles gut.

Lg,

Leesee

5. Eisteich

Eisteich Gast

Na super, hast also schon was. Ich habs beim gigasport in Brunn am Gebirge gekauft. Markenbikinis um 15€

6. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Fürs nächste Mal: Eybl hat auch im Winter Bikinis.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden