1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gibt es sonst noch die neuen Mundel Folgen zu kaufen außer bei Media Markt u Sa.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 10 Dezember 2008.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben

Sagt mal, wisst ihr durch Zufall wo es noch außer bei Media Markt und Saturn noch die neuen Mundl Folgen zu kaufen gibt.
    Bei Media Markt kosten Sie ja pro Folge nur 9.90 nur der ist mir leider zu weit weg.
    Bei Satrun habe ich Sie um 14,99 gesehen.
    Wisst ihr vielleicht zufälliger weise wo es Sie sonst noch zu kaufen gibt.
    Libro hat ja leider keine Suchfunktion auf ihrer Internet seite.
    Ich will nämlich nicht umsonst in Geschäfte suchen gehen.
    Danke für die Antwort

2. Nephele

Nephele Gast

Beim Saturn kosten sie auch 9,99. Die sind aber sehr schnell verkauft gewesen. Ich habe gestern die letzten 3 DVDs ergattert, eine wurde mir reserviert (heute sollte die Lieferung kommen). Beim Mediamarkt sind sie nicht mehr lagernd.
    Bei Amazon kosten sie über 20€ (anderer Anbieter) und auch auf ebay kosten sie mehr.

Ich habe keine Ahnung ob es sie beim Libro gibt.

LG Manuela

3. Stella3

echt, ich habe sie vor zwei Wochen noch um 14 Euro gekauft:eek:
    Ich meine jetzt aber die "neuen" Folgen AB DVDE 4.
    Danke Dir, für die Info

4. Nephele

Nephele Gast

Ja genau die. Ich habe jetzt 5,6 und 7.
    DVD 4 fehlt noch.

LG Manuela

5. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Probiers mal bei Weltbild! Hab da die Folgen 2 und 3 bestellt! Direkt bei mundl.net sind sie mir zu teuer! Kosten da 15.90

6. Nephele

Nephele Gast

Gestern habe ich die 4. DVD bei Libro gekauft (allerdings um 14.99). Da haben sie noch mehr davon (Donauzentrum)
    Weltbild hat nur die ersten 3 (die alten)

LG Manuela

7. Stella3

Danke, bei Media Markt habe ich sie jetzt bestellt.
    Sind total ausverkauft gewessen und mußten neu bestellen. Allerdings wissen Sie nicht wann die neue Lieferung kommt.
    Aber naja, sie melden sich bei mir und legen mir die Folgen weg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden