1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gibt es schöne Tapeten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 14 Juli 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte in den KiZi gerne Tapeten haben.
    Wo gibt es schöne, wo ich so dicke Kataloge durchblättern kann?

2. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Also ich war letztens einigermaßen überrascht als ich im Baumax zwei dicke Tapetenkataloge liegen sah mit (meiner Meinung nach) echt klasse Tapeten - modern aber nicht zu viel und auch viele Varianten. Über Preis und Qualität kann ich allerdings nichts sagen weil ich mir dachte: Das seh ich mir genauer an, wenns bei mir mal so weit ist. ;)

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Baumax, Hornbach und auch die Möbelhäuser haben welche z.B: KIKA usw.

4. melody

Danke!

5. melody

Die hab ich schon durchgeschaut. War nichts für mich dabei. :wave:

6. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Wir haben erst welche vom Lutz gekauft!
    Auch fürs Kinderzimmer!

Gibt total liebe mit Elefanten und auch mit Löwen! Natürlich gibts da mehr Auswahl, aber die haben es mir angetan!

Wir haben jetzt nur grün gestreifte und mit den Elefanten machen wir nur ein Bild, passt sicher ganz schön dazu!

7. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

8. schnuffi1979

VIP: :Silber

ich wuerd auch sagen kika die haben dutzende kataloge. wobei mir die kinderzimmertapeten dort nicht so gefallen. mag keine tiere und co. wir haben fuer unser kinderzimmer welche aus england bestellt. hellrosa mit weissen punkten - kommt allerdings nur auf die schmalwand. und die vorhaenge moecht ich dann passend dazu.:wave:

9. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

Innenaustatter?

10. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

bei esprit im online shop, unter home.

11. schnuffi1979

VIP: :Silber

wow guter tipp. brauch eh noch welche fuers vorzimmer.

12. melody

Unsere Kinder sind schon älter, 8 und 3 bei Einzug ins Haus.
    Für meinen Sohn möchte ich was mit Fussball, für meine Tochter was in lila.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden