1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gibt es im Oktober noch Badewetter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 31 Juli 2011.

1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

es sollte aber nicht all zu weit weg sein, also so 4 Stunden Flug mehr sollte es nicht sein.

2. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

rotes meer

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor 5 Jahren im Oktober auf Kreta, war wunderschön und noch sehr warm :)

4. Swiss-Austria

wie sieht es da mit der "Sicherheit" aus, ich möcht nicht gerade in ein Land, wo Krisen sind.

5. Swiss-Austria

welche Temperatur ist bei dir noch sehr warm? :wave:

6. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

jordanien, z.b. gehört zu den sichersten ländern im nahen osten, aqaba ist ein traum, genauso gibt es auch in den ägyptischen tourismusbadeorten keine probleme. ich finde es schade, wie sehr sich menschen von allgemeinen gerüchten verunsichern lassen.

7. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Wir waren Mitte November auf Zypern und da waren die Temperaturen noch sehr angenehm. Im Meer konnte man sogar noch baden, nur der Pool war recht kühl.

8. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Also auf jeden Fall richtiges Badewetter, wir waren sowohl im Meer als auch im Pool. Hm, ich würd sagen so 28°C. :)

9. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Kanaren, allerdings 4,5 - 5 Stunden Flug :rolleyes:

10. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

teneriffa!
    ich war ende märz auf teneriffa und es war einfach herrlich°!

11. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Ägypten!
    Wir waren vor Jahren im Oktober dort. Lufttemperatur 29 Grad, Meer auch 29 Grad:D
    Es war ein Traum!

Lg Nina

12. segelboot79

segelboot79 Gast-Teilnehmer/in

Meinen Recherchen nach sollten, wie schon erwähnt, Kreta und Zypern auch im Okt noch Badewetter bieten.

Bin nämlich auch auf der Suche...:)

13. Auf den Balearen ist es um diese Zeit auch noch schön warm. Und die typischen Partytouristen sind dann auch schon weg ;)

14. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Sardinien!!! Ich war im Oktober dort und es war Sommer!

15. Swiss-Austria

danke euch allen .:herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden